return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Nature One 2003 (Rollcall) (pg. 5)
View this Thread in Original format
MYSTERO
@felicity: wann kommste dahin? hatte vor evtl. schon am mi da aufzukreuzen
Sn1p3rWolF
quote:
Originally posted by Felicity
Siehste Mysterio :D :D

^^ Das is die richtige einstellung :D :D


hehe danke...aber ich mein NATURE ONE MUSS SEIN!!! Ich war bei der letzten leider nur EINEN Tag aus anderweitigen Gründen und das war schon nur geil! Daher will ich dieses Jahr Nature One auf jeden Fall so lange genießen wie es geht..bzw bis ich im stehen einschlaf :p

Also wer da nicht dabei ist,IST SELBER SCHULD


cya
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
@felicity: wann kommste dahin? hatte vor evtl. schon am mi da aufzukreuzen


mittwochs kannst es probieren, aber glaub kaum das die dich vor Do. da reinlassen.

Die Felder & fahrwege werden dann noch präpariert, abgesteckt etc etc
sind dieses jahr fast 20 Hektar Gelände
TheREALMcSoni
ich bin 100%tig dabei.

hab ich dir aber schonmal gesagt v_f. naja halte hier gerade meine karte in der hand. werde also dabei sein. und ich fahr mit nem kollegen ab wiesbaden am 31ten hin. :)
DJ-CMH
So, es steht relativ sicher fest! DJ SASHA wird auf der Nature auf dem Open air Floor auflegen!!!!!!!!!

Freitag nachts irgendwann zwischen Blank & Jones und Moguai (der wird sich freuen :-) ). Es gibt also einen richtigen Grund, da hinzufahren...don't miss it! (Wird dann auch für mich gelten trotz Prüfungsphase)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by DJ-CMH
So, es steht relativ sicher fest! DJ SASHA wird auf der Nature auf dem Open air Floor auflegen!!!!!!!!!


Felicity
quote:
Originally posted by DJ-CMH
So, es steht relativ sicher fest! DJ SASHA wird auf der Nature auf dem Open air Floor auflegen!!!!!!!!!

Freitag nachts irgendwann zwischen Blank & Jones und Moguai (der wird sich freuen :-) ). Es gibt also einen richtigen Grund, da hinzufahren...don't miss it! (Wird dann auch für mich gelten trotz Prüfungsphase)


öhm ja...stand doch schon vor wochen fest das er auf dem open air spielt..
DJ-CMH
Das schon @ Felicity aber nun hat er den Gig auch auf seiner HP eingetragen. Man kann bei ihm aber nicht so richtig sicher sein :-)
nOXoNn
Ist es eigentlich eine dumme Idee, wenn ich anstatt zu campen, jedes Mal mit dem Zug hinfahre (von Köln - 1,5h)....also Freitag Abend mim Zug hin...Samstag morgen zurück...pennen...Samstag Abend mim Zug wieder hin und Sonntag morgen die Aktion wieder zurück!?

Ist halt echt kacke für mich...Nature One ist von meinem Wohnort über 4h weg, und Kumpels finde ich auch keine die mit mir das hingehen und erst recht nicht da campen...aber bei Verwandten in Köln könnte ich Unterschlupf bekommen...ist halt Kacke mit der Fahrerei, aber immer noch besser als gar nicht bei dem Line-Up...und wennich die Zeit und das Geld habe ;) ...was meint ihr? :conf:
Felicity
machs doch einfach so:

kommst mim Zug Freitag Mittags (vor 12 uhr wenn möglich) nach Koblenz!


Hol dich da ab...und du fährst mit mit & meiner Truppe zur NO...un sonntags bring ich dich zurück zum Bahnhof!


Sin ja auch einige von den GTA's am start.

TheREALMcSoni
Sn1p3rWolF
drizzt81
Bulli (oder?)
MOE
vandit_freak
Piotro
MYSTERO
TomVetch
Dragon37
jploveparade
Felicity
Mysterio
MOE
Campanile
halo

event.

DeEkAy
Overseas?


Mein angebot!
Jez liegts an dir!

Stiffmaster
hey ich bin auch da ! zwar erst am freitag abend aber ich bin da!
Felicity
huuuuuuuuuuch hab ich den stiff in der liste vergessen ?

man man man...muss ja echt aus versehn geschehn sein :p :rolleyes: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement