|
Nature One 2003 (Rollcall) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ_Bulli |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das ist bei dem Hammer-Lineup ja auch wohl Pflicht...Paule und soooooooooooo viele gute Hau-drauf-DJs |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
marco viiiiiiiiiiiiiiiiii:eyespop: |
joa, was will ma mehr? ;-) wer da nich kommt, der muss fühlen: :whip:
:tongue3 |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Piotro
Also wir werden mit Autos anreisen. Weiß jedoch noch nicht, wieviel mitkommen werden. Bisher sind wir 5 Mann. Können ja am 6 Juni mal darüber reden ;) |
meine vorläufigen Planungen sehen so aus.
Freitag Hinflug - Fotos machen, abhängen, feiern, blabla
Samstag Rückflug - Sommersafari Fotos machen, abhängen, feiern, ausruhen
Sonntag TOT
*g* |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by MOE
Ich war 1998 das letzte mal dar...hätte eigentlich auch Bock...hat einer Connection zu ner Wohnwagenvermietung???:conf: |
Ich habe es endlich geschafft...Wohnmobil gechartert...6 Leudde eingepackt...eventuell noch ne Karre mit Leuten....und ab nach Kastellaun am Freitagmorgen (früher geht nicht weil WoMo erst am Donnerstagabend abholbereit)...und ab geht er !!!:crazy: :crazy: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :happy2: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
also ich bin wohl auch am Start, habe aber noch 0 Plan wie ich hinkomme und wo / wie ich da penne, weil ich 0 Campingequipment habe und hier aus meinem Freundeskreis keiner Bock hat a) soviel Geld zu bezahlen und b) soviel Aufwand zu betreiben für Musik die die eh nicht sonderlich mögen :( |
Oh mann...ich bin auch so geil drauf...aber mir geht es wie dir... :(
Noch dazu is die Party über 4 Stunden Zugfahrt von mir entfernt...ok, ich könnte in Köln bei Bekannten einkehren, aber hat nich jemand Bock sowas wie zur LFA zu organisieren? Overseas? Muss ja kein Hotel sein aufer Nature One...aber so nen fettes Zelt, Anlage, Essen und so...!? Hm... :D
Nuja...Freitag werdich mir wohl geben müssen bei dem Lineup...aber ob dann noch Samstag...ohne campen? Kann man da einfach durchmachen und sich irgendwo untern Baum legen oder wird man rausgeworfen wenn man nich campt!? |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
und sich irgendwo untern Baum legen oder wird man rausgeworfen wenn man nich campt!? |
...du das sind nur Felder kannst froh sein wenn du ein Vorzelt hast, sonst ist da gar nix...
....das Gelände muss am Samstagmorgen geräumt sein und öffnet erst wieder abends:crazy: :eyespop: :eyes: :crazy: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Felicity |
Freitag: 20:00 - 06:00
Samstag: 18:00 - 10:00
btw....mein nature One Shirt is heut gekommen :D :D
LEIDER nich mehr die selben shirts wie 2002 (Verarbeitung, V-Ausschnitt & Enge Ärmel....) aber naja..
rockt trotzdem :) |
|
|
| Mysterio |
Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich diese Jahr nur am Samstag hin fahr. Paule wird sich anstrengen müssen das Set von letzem Jahr zu toppen und Samstag ist der Meister da -> Marco V!!! Ich mein, es ist ja geil und so weiter aber der ganze Stress letzes Jahr hat mir den Samstag eigentlich nur noch vermießt.
Wie siehst eigentlich mit dem Parken/Campen ganz unten, wo wenig Leute sind aus? Wenigstens beim pennen möcht ich meine Ruhe und nicht 24/7 Bum Bum und verpeilte Leute um meine Ohren haben. |
|
|
| dEEkAy |
wir schauts mit mitfahrgelgenheit aus ?
weil wieder 50€ für ne bahnfahrt....:rolleyes: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich diese Jahr nur am Samstag hin fahr. Paule wird sich anstrengen müssen das Set von letzem Jahr zu toppen und Samstag ist der Meister da -> Marco V!!! Ich mein, es ist ja geil und so weiter aber der ganze Stress letzes Jahr hat mir den Samstag eigentlich nur noch vermießt.
Wie siehst eigentlich mit dem Parken/Campen ganz unten, wo wenig Leute sind aus? Wenigstens beim pennen möcht ich meine Ruhe und nicht 24/7 Bum Bum und verpeilte Leute um meine Ohren haben. |
und ich wiederhole mich...
LUSCHIES!!!
Nature One sollte man als ein ganzes erleben...nich nur einen tag...so kriegt man gar nix (kaum) was vom festival mit!
du willst allenernstes irgendwo campen wo es ruhig zur Nature ist ?
LOL, kannste kniggn....camping ist abgesteckt...wenn du "außerhalb" campen willst....dann isses WEIT (4-5 km) fussmarsch bis zur Pydna....
weil alles was in unmittelbarer nähe zum camping village liegt..wird kontrolliert..sprich wenn du 300 m vom camping mitten in der wallapampa dein zelt aufschlägst...wirst net lang dableiben....die holen dich schon da weg...
mit gutem grund...
is schließlich alles privatbesitz...der da geliehen wird..und die bauern denen die felder gehören haben besseres zu tun...als müll nach dem weekend aufzuraffen.
Aber der camping is echt groß genug...un sorry aber wenns ichs sag "man" kann sich auch etwas anstellen. holst halt Ohropacks mit..und gut ist...reicht voll aus. |
|
|
| Sn1p3rWolF |
HI
Also ich werd auch am start sein...ab wann weiß ich noch nicht genau.
entweder donnerstag oder freitag...
Kanns echt kaum erwarten :toocool:
naja man sieht sich...
cya |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sn1p3rWolF
HI
Also ich werd auch am start sein...ab wann weiß ich noch nicht genau.
entweder donnerstag oder freitag...
Kanns echt kaum erwarten :toocool:
naja man sieht sich...
cya |
Siehste Mysterio :D :D
^^ Das is die richtige einstellung :D :D |
|
|
|
|