|
Nature One 2003 (Rollcall) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
huuuuuuuuuuch hab ich den stiff in der liste vergessen ?
man man man...muss ja echt aus versehn geschehn sein :p :rolleyes: :D |
:whip: :whip: :D :D :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Felicity
machs doch einfach so:
kommst mim Zug Freitag Mittags (vor 12 uhr wenn möglich) nach Koblenz!
Hol dich da ab...und du fährst mit mit & meiner Truppe zur NO...un sonntags bring ich dich zurück zum Bahnhof!
[...]
Mein angebot!
Jez liegts an dir! |
Hm...wennich ehrlich bin...das Angebot is mal wirklich net schlecht..werdich mir gut überlegen müssen... ;)
Isses zu spät wennich mich erst zur oder nach der Loveparade entscheide? Bist ja auch im LFA Room dabei, dann könnte man das genauer bequatschen...aber schonma danke für das Angebot... :) |
|
|
| Felicity |
du kannst mir auch donnerstags vor der Nature bescheid sagen....
bin total flexibel ;)
bin doch en alter Nature Hase un kenn die tricks :p |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Felicity
du kannst mir auch donnerstags vor der Nature bescheid sagen....
bin total flexibel ;)
bin doch en alter Nature Hase un kenn die tricks :p |
kein Wunder wenn man da gleich wohnt....:toothless |
|
|
| Frode |
| Wieviel Geld muss man für so ein Wochenende einplanen? Und was darf ich alles mit aufs Gelände nehmen? Weil zur Ruhr in Love durfte ich ja nichteinmal Getränke dabeihaben. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Wieviel Geld muss man für so ein Wochenende einplanen? Und was darf ich alles mit aufs Gelände nehmen? Weil zur Ruhr in Love durfte ich ja nichteinmal Getränke dabeihaben. |
Wenn du deinen eigenen Kram zum Campen mitbringst (Essen, Trinken, etc.) dann brauchste nicht soviel Kohle. Auf dem Gelände habe ich letztes Jahr nicht einen Cent für Getränke ausgegeben, sehr viele Idioten brachten ihre Pfand-Dosen und Becher nicht zurück :) Wenn du Langeweile hast kannste so deine ganze Fahrt finanzieren :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Wieviel Geld muss man für so ein Wochenende einplanen? Und was darf ich alles mit aufs Gelände nehmen? Weil zur Ruhr in Love durfte ich ja nichteinmal Getränke dabeihaben. |
Du darfst generell auf KEINER großen party
ob mayday...sonne mond sterne...nature...ruhr in love...
deine eigenen essen/getränke mit aufs gelände nehmen!
Is halt so.
aber machs wie Mystero gesagt hat ;)
Isn top finanzquelle :)
mach ich auch jedes jahr so :) |
|
|
| Frode |
Ja das mit den Getränken aufm Gelände ist klar, aber zum Campingplatz darf ich essen und trinken mitnehmen, oder??
Weil darum gehts mir eigentlich. Mit Campingkocher und Tütensuppe
wirds ja recht billig.
Wie ist der Campingplatz ausgestattet? Wiese mit Dixieklos? |
|
|
| Piotro |
| Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und weiß jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der Nähe ein See ist? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und weiß jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der Nähe ein See ist? ;) |
me too! bin auch erst so um 7 bis 8 da |
|
|
| MYSTERO |
aufm Campingplatz kannste eigentlich alles mitnehmen. Es gibt Dixieklos und halt so große Wassertanks, aber auch Duschen von Axe gesponsert, nur da musste man sich bestimmt 2-3h anstellen, die wassertranks haben aber gereicht. Man kann allerdings auch mit nem Shuttlebus in die Stadt fahren und dann im Schwimmbad duschen, war aber teuer.
Am Fr bekommt man noch gut Plätze, ich kann ja was freihalten :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und weiß jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der Nähe ein See ist? ;) |
@ STIFF & PIOTRO!!
Wenn ihr erst gegen 19-20 Uhr eintrudelt (mit car nehm ich an)
HABT IHR EIN PROBLEM!!!!
Wieso ? Beispiel:
Ich und meine Crew konnten last year erst um 18 Uhr dort sein...
Folge:
für die letzten 4 KM bis zum Gelände (Camping) gabs eine Blechlawine und wir haben satte 4 std gebraucht bis wir unser Zelt aufschlagen konnten!
obwohl...im stau war es sau geil :) jeder fette PA im Kofferraum...viele hatten Sunshine Live an...und konnten dann schon Live von der Pydna..Blank & Jones..und co hören :)
Also..wenn ihr es einrichten könnt...versucht VOR 16 UHR dort zu sein...sonst Steht ihr! |
|
|
|
|