return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Nature One 2003 (Rollcall) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
huuuuuuuuuuch hab ich den stiff in der liste vergessen ?

man man man...muss ja echt aus versehn geschehn sein :p :rolleyes: :D


:whip: :whip: :D :D :D
nOXoNn
quote:
Originally posted by Felicity
machs doch einfach so:

kommst mim Zug Freitag Mittags (vor 12 uhr wenn möglich) nach Koblenz!


Hol dich da ab...und du fährst mit mit & meiner Truppe zur NO...un sonntags bring ich dich zurück zum Bahnhof!

[...]

Mein angebot!
Jez liegts an dir!


Hm...wennich ehrlich bin...das Angebot is mal wirklich net schlecht..werdich mir gut überlegen müssen... ;)

Isses zu spät wennich mich erst zur oder nach der Loveparade entscheide? Bist ja auch im LFA Room dabei, dann könnte man das genauer bequatschen...aber schonma danke für das Angebot... :)
Felicity
du kannst mir auch donnerstags vor der Nature bescheid sagen....
bin total flexibel ;)

bin doch en alter Nature Hase un kenn die tricks :p
MOE
quote:
Originally posted by Felicity
du kannst mir auch donnerstags vor der Nature bescheid sagen....
bin total flexibel ;)

bin doch en alter Nature Hase un kenn die tricks :p



kein Wunder wenn man da gleich wohnt....:toothless
Frode
Wieviel Geld muss man für so ein Wochenende einplanen? Und was darf ich alles mit aufs Gelände nehmen? Weil zur Ruhr in Love durfte ich ja nichteinmal Getränke dabeihaben.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
Wieviel Geld muss man für so ein Wochenende einplanen? Und was darf ich alles mit aufs Gelände nehmen? Weil zur Ruhr in Love durfte ich ja nichteinmal Getränke dabeihaben.

Wenn du deinen eigenen Kram zum Campen mitbringst (Essen, Trinken, etc.) dann brauchste nicht soviel Kohle. Auf dem Gelände habe ich letztes Jahr nicht einen Cent für Getränke ausgegeben, sehr viele Idioten brachten ihre Pfand-Dosen und Becher nicht zurück :) Wenn du Langeweile hast kannste so deine ganze Fahrt finanzieren :p
Felicity
quote:
Originally posted by Frode
Wieviel Geld muss man für so ein Wochenende einplanen? Und was darf ich alles mit aufs Gelände nehmen? Weil zur Ruhr in Love durfte ich ja nichteinmal Getränke dabeihaben.


Du darfst generell auf KEINER großen party

ob mayday...sonne mond sterne...nature...ruhr in love...

deine eigenen essen/getränke mit aufs gelände nehmen!

Is halt so.


aber machs wie Mystero gesagt hat ;)

Isn top finanzquelle :)

mach ich auch jedes jahr so :)
Frode
Ja das mit den Getränken aufm Gelände ist klar, aber zum Campingplatz darf ich essen und trinken mitnehmen, oder??
Weil darum gehts mir eigentlich. Mit Campingkocher und Tütensuppe
wirds ja recht billig.
Wie ist der Campingplatz ausgestattet? Wiese mit Dixieklos?
Piotro
Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und weiß jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der Nähe ein See ist? ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Piotro
Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und weiß jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der Nähe ein See ist? ;)


me too! bin auch erst so um 7 bis 8 da

MYSTERO
aufm Campingplatz kannste eigentlich alles mitnehmen. Es gibt Dixieklos und halt so große Wassertanks, aber auch Duschen von Axe gesponsert, nur da musste man sich bestimmt 2-3h anstellen, die wassertranks haben aber gereicht. Man kann allerdings auch mit nem Shuttlebus in die Stadt fahren und dann im Schwimmbad duschen, war aber teuer.
Am Fr bekommt man noch gut Plätze, ich kann ja was freihalten :p
Felicity
quote:
Originally posted by Piotro
Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und weiß jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der Nähe ein See ist? ;)



@ STIFF & PIOTRO!!

Wenn ihr erst gegen 19-20 Uhr eintrudelt (mit car nehm ich an)

HABT IHR EIN PROBLEM!!!!

Wieso ? Beispiel:

Ich und meine Crew konnten last year erst um 18 Uhr dort sein...

Folge:

für die letzten 4 KM bis zum Gelände (Camping) gabs eine Blechlawine und wir haben satte 4 std gebraucht bis wir unser Zelt aufschlagen konnten!


obwohl...im stau war es sau geil :) jeder fette PA im Kofferraum...viele hatten Sunshine Live an...und konnten dann schon Live von der Pydna..Blank & Jones..und co hören :)

Also..wenn ihr es einrichten könnt...versucht VOR 16 UHR dort zu sein...sonst Steht ihr!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement