return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 
Nature One 2003 (Rollcall) (pg. 7)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Piotro
Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und weiß jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der Nähe ein See ist? ;)

Man muss nich mim Shuttle back to Koblenz fahren...
in der Nähe der Pydna gibt ein Hallenbad!

Wird von vielen genutzt samstags über.
vandit_freak
quote:
Originally posted by MYSTERO
sehr viele Idioten brachten ihre Pfand-Dosen und Becher nicht zurück :) Wenn du Langeweile hast kannste so deine ganze Fahrt finanzieren :p

hehe der Trick hat auch auf Ruhr In Love gut gefunzt :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
Man muss nich mim Shuttle back to Koblenz fahren...
in der Nähe der Pydna gibt ein Hallenbad!

Wird von vielen genutzt samstags über.
das meinte ich auch :p
Piotro
quote:
Also..wenn ihr es einrichten könnt...versucht VOR 16 UHR dort zu sein...sonst Steht ihr!

Vor 16 Uhr??? Das wird verdammt schwer werden von Berlin aus. Kann erst frühstens um 12 uhr hier los.

Hehe und dann im dunkeln ein Zelt aufbauen, ich sehe es schon kommen :haha: :D :D
Stiffmaster
ich bekomme erst um 16 uhr frühestens feierabend :whip: :whip: :whip:
Civic
ich habe mir überlegt vielleicht am Freitag hinzugehen, das Lineup reizt mich schon sehr und Freunde von mir sind auch da. Aber auf Campen habe ich nicht so Bock und eventuell auch einen wichtigen Termin am Sonntag...
Felicity
quote:
Originally posted by Civic
ich habe mir überlegt vielleicht am Freitag hinzugehen, das Lineup reizt mich schon sehr und Freunde von mir sind auch da. Aber auf Campen habe ich nicht so Bock und eventuell auch einen wichtigen Termin am Sonntag...

jaja...da war es wieder...

Das Bonner Waschlappen Syndrom! :D :toothless
Dragon37
quote:
jaja...da war es wieder...

Das Bonner Waschlappen Syndrom! :D :toothless

LOL! *ineckeschmeiss*

Das wars, es gibt jetzt kein Zurück mehr, die Karten sind bestellt! :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Dragon37
LOL! *ineckeschmeiss*

Das wars, es gibt jetzt kein Zurück mehr, die Karten sind bestellt! :D

yeah dude! das wird wieder n fest :eyespop:
Sir. Lunchalot
Wenn es einen schönen Thread mit allen Infos und einer aktualisierten Teilnehmerliste zum Thema Nature1 gibt (als Orientierung diene der LfA/LP Roomsharing Thread), dann hätte ich einen sticky Platz frei... ;)

MYSTERO
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn es einen schönen Thread mit allen Infos und einer aktualisierten Teilnehmerliste zum Thema Nature1 gibt (als Orientierung diene der LfA/LP Roomsharing Thread), dann hätte ich einen sticky Platz frei... ;)

kannste haben http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=115520
Sir. Lunchalot
Done... :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 
Privacy Statement