|
Nature One 2003 (Rollcall) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
meld..
ich komme. |
gut! dann mach aber ma dann dein scheiss handy an! :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
gut! dann mach aber ma dann dein scheiss handy an! :p |
das war an.. ich hab meinem Kumpel auch getextet... komisch..
naja, diesmal muss ich wohl etwas besser planen als letztes Jahr. Waere doch schoen, wenn ich einen richtigen schlafplatz hab.. und ich fahre auf keinen Fall schon wieder am Sonntag morgen ab! |
|
|
| MYSTERO |
| wieso ist das hier kein sticky? |
|
|
| MYSTERO |
| wieso ist das hier kein sticky? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wieso ist das hier kein sticky? |
weil die N1 noch knappe 4 Monate in der Zukunft liegt und wir erst einen Sticky machen, wenn das Lineup komplett feststehet etc.
wahrscheinlich gibt es als so Anfang Juli einen N1 sticky... |
|
|
| DJ_Bulli |
hmmmm, werd auf jeden da sein! wahrscheins 2 autos voll und 2 händ voll leut oda so...
fands letztes jahr schon geil, des wars erste mal als ich paule live ghört hab, muss sagn *respekt*, obwohls gwieß nich s geilste set war
jo :disbelief :nervous: :disbelief |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by DJ_Bulli
hmmmm, werd auf jeden da sein! wahrscheins 2 autos voll und 2 händ voll leut oda so...
fands letztes jahr schon geil, des wars erste mal als ich paule live ghört hab, muss sagn *respekt*, obwohls gwieß nich s geilste set war
jo :disbelief :nervous: :disbelief |
gott und die Welt erzaehlt mir was vom ubergeilen Paul set auf der N1.. ich erinnere mich da gar net dran.. ich kam da kurz zuvor, voll gestresst an und musste erstmal pissen und dann noch tickets kaufen, wasser etc...
als der Paul dann fertig war, war ich in feier-laune.. :S zu spaet leider.. also ging's dann zum Vaeth! |
|
|
| DJ_Bulli |
| hm, so gings mir au, hab aba zum glück nur teil von B&J verpast (wobei ich des set von denen ehrlich gsagt geil fand ;-)). ansonsten gibts im hub ja auch als kleine erinnerung en live-vid von pvk @ NO 02, zwar scheiss quali und frag mi net was fürn codec, aba es GING mal und is trotzdem besser als nix... ;-) |
|
|
| vandit_freak |
| scheinen ja doch so langsam einige hier zur N1 zu wollen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
scheinen ja doch so langsam einige hier zur N1 zu wollen :) |
aber natuerellement! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
aber natuerellement! |
das ist bei dem Hammer-Lineup ja auch wohl Pflicht...Paule und soooooooooooo viele gute Hau-drauf-DJs :) |
|
|
| Stiffmaster |
| marco viiiiiiiiiiiiiiiiii:eyespop: |
|
|
|
|