return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN? (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?

Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.

Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...

Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.

Anyone ?
vandit_freak
quote:
Originally posted by NetX
Industriegebiet, dort eine kleine (!) Halle mieten ?

Was bräuchte die Halle / der große Raum ?
Irgendwo ein Klo und ein Waschbecken, vernünftige (!) Stromanschlüsse, möglichst wirklich im Industriegebiet, Möglichkeit zum Pennen.

Dann dort ordentlich Light-Effects hin, ordentliche Nebelmaschine... Equipment und Boxen...

Da findet man bestimmt was. HH ist halt etwas weit vom Schuß für die meisten - ich tendiere da deutlich weiter Richtung Süden.

Anyone ?


bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich
NetX
quote:
Originally posted by vandit_freak
bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich


Na, das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz!

Wieviel kostet Anmieten (+Strom/Wasser) und wieviel kostet Reinigung ?
vandit_freak
quote:
Originally posted by NetX
Na, das ist doch schon mal ein sehr guter Ansatz!

Wieviel kostet Anmieten (+Strom/Wasser) und wieviel kostet Reinigung ?


muss ich morgen erstmal nachfragen...
jploveparade
Geile Idee, eine Halle :cool:
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Geile Idee, eine Halle :cool:
Euskirchen (40km südlich von Köln) liegt auch sehr zentral in D so das es einigermaßen erträgliche Anfahrtswege geben dürfte
v-side
quote:
Originally posted by vandit_freak
bei mir im Dorf im Industriegebiet gibt es ganz abgelegen ne kleine Halle.... müsste für uns groß genug sein...Zapfanlage usw. alles vorhanden + Toiletten & Küche...Im Sommer kann man erst noch draußen feiern und dann abends reingehen. Müsste mal fragen wann die Halle geräumt sein muss. Pennen wäre mit Schlafsäcken etc möglich

goil :crazy: :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by v-side
goil :crazy: :D


naja werd morgen da mal bei der Stadt anrufen und das abchecken. Wenn das klappen sollte, dann wäre das ne tolle Sache.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
naja werd morgen da mal bei der Stadt anrufen und das abchecken. Wenn das klappen sollte, dann wäre das ne tolle Sache.


Sag nicht, dass das ganze was mit Techno oder Trance zu tun hat, sonst kannst Du Dir das ganze sofort abschminken. Sag, dass es für einen privaten Geburtstag o.ä. ist.

You learn from experience. ;)
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sag nicht, dass das ganze was mit Techno oder Trance zu tun hat, sonst kannst Du Dir das ganze sofort abschminken. Sag, dass es für einen privaten Geburtstag o.ä. ist.

You learn from experience. ;)


Klar, was sonst ;)

Puh, südlich von Köln... haben wir nix "mehr in der Mitte" ?

vandit_freak
quote:
Originally posted by NetX
Klar, was sonst ;)

Puh, südlich von Köln... haben wir nix "mehr in der Mitte" ?


Frankfurt? kann da keiner ne etwas abgelegene Halle klarmachen?
v-side
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sag nicht, dass das ganze was mit Techno oder Trance zu tun hat, sonst kannst Du Dir das ganze sofort abschminken. Sag, dass es für einen privaten Geburtstag o.ä. ist.

You learn from experience. ;)


hehe, sach ma das hat was mit folksmusik zu tun oder so, wenn dann die altersheiminvasoren kommen werden die mit derben beats weggebounct...:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement