|
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Total übersehen den Thread :)
Ja, also Party ist klasse und Euskirchen klingt auch gut *g*
Soll das eigentlich eine Halb-Public-Party werden oder ne ganze private Sache? Ich meine auf der einen Seite habe ich keinen Bock da anderen Leuten Getränke zu verkaufen oder sowas und auf der anderen Seite wäre das natürlich auch ne gute Einnahmequelle. Wobei man nie wissen kann, ob da wirklich die Leute kommen die wir da gerne hätten. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Civic
Total übersehen den Thread :)
Ja, also Party ist klasse und Euskirchen klingt auch gut *g*
Soll das eigentlich eine Halb-Public-Party werden oder ne ganze private Sache? Ich meine auf der einen Seite habe ich keinen Bock da anderen Leuten Getränke zu verkaufen oder sowas und auf der anderen Seite wäre das natürlich auch ne gute Einnahmequelle. Wobei man nie wissen kann, ob da wirklich die Leute kommen die wir da gerne hätten. |
ja, public.. ist aber in solingen... und für gewisse leute gibt es türsteher... |
|
|
| Sonata Arctica |
| Public.. weiss nicht.. würde es eher privat halten, macht einfach mehr Spass denke ich. |
|
|
| MYSTERO |
| auf keinen fall public! |
|
|
| Stiffmaster |
| AUF KEINEN FALL PUBLIC! erste priorität!! der ein oder andere kollege/in die die musik auch gern mögen is ok aber mehr is einfach ....:whip: |
|
|
| vandit_freak |
| hmmm hab gerade mal mit ner guten Freundin telefoniert die da schon mal gefeiert hat. Also der ganze Spaß kostet 120€...Die Halle muss um 10 Uhr komplett gereinigt und geräumt sein. Ich denke damit ist diese Halle schon mal ausgeschieden, weil damit die Schlafmöglichkeiten platzen :rolleyes: :rolleyes: Schade, weil es von der Lage ziemlich geeignet gewesen wäre. Kennt den sonst keiner ne abgelegene mietbare Halle, Tennis-Clubheim, Schützenhalle oder so? |
|
|
| drizzt81 |
semi-public.. wenn hier einer einen/ ein paar kumepls (kumpelinen) hat, die er/sie mitbringen moechte ist das wohl kein problem, da wir mal alle annehmen, dass unsere freunde in ordnung sind.
Gegeben ist natuerlich dass diese leute auch bezahlen duerfen.. |
|
|
| vandit_freak |
| also wenn der Gastgeber 2 oder 3 Homies mit an den Start bringt die die Musik mögen und auch wie alle anderen blechen is das okay...nur soll das ganze nicht zu public werden, dann geht nämlich der Zweck der Pardy verloren |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
also wenn der Gastgeber 2 oder 3 Homies mit an den Start bringt die die Musik mögen und auch wie alle anderen blechen is das okay...nur soll das ganze nicht zu public werden, dann geht nämlich der Zweck der Pardy verloren |
jaja, das ist ja klar, ich denke nur daran, dass es scheisse ist, wenn jeder 15 euro bezahlt und dann kommt da einer mit 4 leuten an und 3 davon saufen halt kostenlos..
der gastgeben ist ja sowieso "was ganz besonderes" :) |
|
|
| vandit_freak |
| erstmal nen Gastgeber finden... |
|
|
| PaulCorgan |
| also meine letzte party war auch nicht wirklich public... ich hatte leute eingeladen (jeder konnte leute sagen, die mit auf die gästeliste wollen), die alle diese musik hören.. 35 sind gekommen... alk haben wir verkauft, aber das ganze kann man ja auch mit eintritt regeln... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also meine letzte party war auch nicht wirklich public... ich hatte leute eingeladen (jeder konnte leute sagen, die mit auf die gästeliste wollen), die alle diese musik hören.. 35 sind gekommen... alk haben wir verkauft, aber das ganze kann man ja auch mit eintritt regeln... |
für wieviel leute is da denn platz? wenn da gut platz ist würd ich sagen das jeder GTA noch 2-3 freunde mitbringen kann, die NATÜRLICH auch das geld zahlen was jeder andere zahlt.vorraussetzung soll auch sein das sie die musik mögen und nicht nachher zum dj gehen uns sagen "spiel mal charts" darauf hab ich nämlich kein bock :p |
|
|
|
|