return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN? (pg. 8)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
das haben meine nicht nötig ;)

die kannst du dir genauso wie Stiffs Eltern vorstellen :D

Hab echt korrekte Eltern, sagen zumindest alle meine freunde :p

dann sind wir ja beruhigt :)

aber den Schnee machste schon weg!
Overseas
quote:
Originally posted by mgr174
also die locations von deekay und frode sollte man auf jeden fall näher im auge behalten, wobei ich allerdings primär eher zu frodes location neigen würde, denn das hört sich ja wirklich gut an...

genau! scheint als haben wir schon eine engere Wahl. Dann können wir ja schon bald in die Detailplanung einsteigen :)
Stiffmaster
also ich bin dafür das die nächste bei deek is wer noch? :D. als übernächte können wir ja dann frodes location nehmen! und dann wieder meine :D. am besten wir machen mal nen poll auf oder?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich bin dafür das die nächste bei deek is wer noch? :D. als übernächte können wir ja dann frodes location nehmen! und dann wieder meine :D. am besten wir machen mal nen poll auf oder?


wäre auch für diese Reihenfolge...Wer macht nen Poll auf?
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by TomVetch
Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt. :)

Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen... :D


könnten wir ja zusammen fahren!
TomVetch
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
könnten wir ja zusammen fahren!


Jo klar, warum nicht...
Overseas
quote:
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
könnten wir ja zusammen fahren!

Originally posted by TomVetch
Jo klar, warum nicht...


Fragt auch mal Lunchy, der kommt doch auch aus Eurer Ecke.
MYSTERO
haben wir eigentlich schon n datum?
dEEkAy
Nur nen ungefähren zeitraum: Im August bzw in den Sommerferien.

Ich werde 3 Datumsvorschläge machen und ihr könnt voten (oder soll ich gleich einen DEFINITIV-Vorschlag machen?)
Stiffmaster
mach ma 3 vorschläge :)

vandit_freak
WE im August...aber bitte nicht am Nature One Wochenende und nach Möglichkeit auch nicht während des Ringfestes...

3 Vorschläge bitte! :D thx

Armin~~
Sir. Lunchalot
Warum muss es denn in den Ferien sein? Kann es nicht auch einfach an einem Wochenende sein? :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Privacy Statement