|
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
das haben meine nicht nötig ;)
die kannst du dir genauso wie Stiffs Eltern vorstellen :D
Hab echt korrekte Eltern, sagen zumindest alle meine freunde :p |
dann sind wir ja beruhigt :)
aber den Schnee machste schon weg! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by mgr174
also die locations von deekay und frode sollte man auf jeden fall näher im auge behalten, wobei ich allerdings primär eher zu frodes location neigen würde, denn das hört sich ja wirklich gut an... |
genau! scheint als haben wir schon eine engere Wahl. Dann können wir ja schon bald in die Detailplanung einsteigen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| also ich bin dafür das die nächste bei deek is wer noch? :D. als übernächte können wir ja dann frodes location nehmen! und dann wieder meine :D. am besten wir machen mal nen poll auf oder? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich bin dafür das die nächste bei deek is wer noch? :D. als übernächte können wir ja dann frodes location nehmen! und dann wieder meine :D. am besten wir machen mal nen poll auf oder? |
wäre auch für diese Reihenfolge...Wer macht nen Poll auf? |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt. :)
Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen... :D |
könnten wir ja zusammen fahren! |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
könnten wir ja zusammen fahren! |
Jo klar, warum nicht... |
|
|
| Overseas |
| quote: | | quote: | Originally posted by MeGAmiNd
könnten wir ja zusammen fahren! |
Originally posted by TomVetch
Jo klar, warum nicht... |
Fragt auch mal Lunchy, der kommt doch auch aus Eurer Ecke. |
|
|
| MYSTERO |
| haben wir eigentlich schon n datum? |
|
|
| dEEkAy |
Nur nen ungefähren zeitraum: Im August bzw in den Sommerferien.
Ich werde 3 Datumsvorschläge machen und ihr könnt voten (oder soll ich gleich einen DEFINITIV-Vorschlag machen?) |
|
|
| Stiffmaster |
| mach ma 3 vorschläge :) |
|
|
| vandit_freak |
WE im August...aber bitte nicht am Nature One Wochenende und nach Möglichkeit auch nicht während des Ringfestes...
3 Vorschläge bitte! :D thx
Armin~~ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Warum muss es denn in den Ferien sein? Kann es nicht auch einfach an einem Wochenende sein? :conf: |
|
|
|
|