|
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
für wieviel leute is da denn platz? wenn da gut platz ist würd ich sagen das jeder GTA noch 2-3 freunde mitbringen kann, die NATÜRLICH auch das geld zahlen was jeder andere zahlt.vorraussetzung soll auch sein das sie die musik mögen und nicht nachher zum dj gehen uns sagen "spiel mal charts" darauf hab ich nämlich kein bock :p |
Das ist genau der Punkt. Sinn und Zweck der ganzen Party ist es ja auch eigentlich "unsere Musik" zu hören und die Kontakte innerhalb des Forums zu pflegen. Einfach für irgendne Party zum Saufen brauchen wir nicht quer durch ganz Deutschland anreisen, die gibt es in unseren Orten ja genügend. |
|
|
| PaulCorgan |
| so um die 70 passen da rein... natürlich NUR leute die trance/techno hörn.... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
so um die 70 passen da rein... natürlich NUR leute die trance/techno hörn.... |
Wie sieht das mit Schlafmöglichkeiten aus? |
|
|
| PaulCorgan |
| das ist kein problem... könnne da WENN das klar gehen sollte so lange bleiben wie wir wollen. der boden is halt nur was dreckig.. is ne absolute underground location... lagerhalle halt |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
das ist kein problem... könnne da WENN das klar gehen sollte so lange bleiben wie wir wollen. der boden is halt nur was dreckig.. is ne absolute underground location... lagerhalle halt |
mit Schlafsäcken und Isomatten dürfte das alles kein Problem sein...Die Location gefällt mir immer mehr :) |
|
|
| TomVetch |
Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt. :)
Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen... :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt. :)
Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen... :D |
um so mehr um so besser :D.
wie haben schon so viele djs:) aber trotzdem geht das bestimmt. das nächste mal müssen wir einen timetable haben sonst endet das im chaos und ich hab nur 5 oder 6 platten aufgelegt und manche 30 am stück. |
|
|
| NetX |
ich erinnere mich da an den Satz "Bullen & Ruhestörung".
Wieso weshalb warum ? Müsste man da wieder mit rechnen ?
Alk verkaufen ist immer eine ganz schlechte Idee... da braucht man nämlich eine Konzession für ;)
Eintritt ist schon wieder eine andere Sache... |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso machen wir das nicht einfach so wie bei der letzten gta party? alle überweisen auf ein konto un der jenige muss sich halt um die getränke kümmern?! |
|
|
| TranceGiant |
Mir wär Frankfurt am liebsten. Reisezeit wäre da mit 4, 5 stunden halb so schlimm und einige connections fürs pennen ätt ich da eventuell auch :p
aber berlin wär auch geil. zwar n 8 stunden weg aber für die stadt..allemal! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mir wär Frankfurt am liebsten. Reisezeit wäre da mit 4, 5 stunden halb so schlimm und einige connections fürs pennen ätt ich da eventuell auch :p
aber berlin wär auch geil. zwar n 8 stunden weg aber für die stadt..allemal! |
mir isses eigentlich egal. ich fahr bis zu 4, 4,5 stunden. wenn es in berlin wäre würd ich wahrscheinlich nic fahren. aber die realität sieht ja anders aus.
paul kommt aus nrw und drizzt aus frankfurt und die 2 kommen ja nur in betracht sowie es im moment aussieht |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso machen wir das nicht einfach so wie bei der letzten gta party? alle überweisen auf ein konto un der jenige muss sich halt um die getränke kümmern?! |
Seh ich auch so. Alles was mit öffentlicher VEranstaltung, Eintritt usw. zusammen hängt ist so eine Sache mit der Legalität (wenn man das einfach so macht) und killt auch den Spaß. |
|
|
|
|