|
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Seh ich auch so. Alles was mit öffentlicher VEranstaltung, Eintritt usw. zusammen hängt ist so eine Sache mit der Legalität (wenn man das einfach so macht) und killt auch den Spaß. |
jaja, das muss privat sein, dann hat sich das naemlich alles mit der Gruenen Maennlein. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
jaja, das muss privat sein, dann hat sich das naemlich alles mit der Gruenen Maennlein. |
Wenn ich nicht Dein Bild daneben sehen würde, würde ich denke, dass das von JP stammt. :p ;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich nicht Dein Bild daneben sehen würde, würde ich denke, dass das von JP stammt. :p ;) |
Mmmm.... :wtf: |
|
|
| Overseas |
der thread wächst ja rapide, und auch noch in die richtige Richtung :)
Paul's location klingt gut, obwohl immer noch ungeklärt ist WER denn da die Grünen schickt wegen dem "Lärm". Sind da, obwohl Lagerhalle, doch Nachbarn? Sind die zickiger als bei drizzt?
Meine Vermutung ist, daaß man bei Paul's Halle eher die ganze Nacht durchfeiern kann so wie beim letzten mal. Bei drizzt ist das doch mitten in der Stadt, weiß nicht ob das dann so geht mit open end.
Anzahl Leute/Geld/semi-public: ist halt so'n trade-off zwischen Finanzen und unter uns sein. So ein paar persönliche (zahlende) Freunde sind wohl ok. Der Zweck, die Forum Kontakte zu pflegen geht ja net unbedingt verloren, weil vielleicht wird der eine oder andere durch die Paady ja zum GTA ;)
"Eintritt" nehmen wir natürlich nicht, einen Unkostenbeitrag für eine private Party. Ist ja auch so. Der Begriff "Eintritt" paßt nur bei wirklich public evetns.
Und zuguterletzt das Geld: nach dem Erfolg der ersten party wäre ich ja bereit, Teile der Kosten zu sponsorn, wie z.B. für sowas wie die e140 Anlage von der in irgend 'nem post die Rede war. Weitere Freiwillige? |
|
|
| jploveparade |
Eigentlich wäre 3 oder 4 Hallen noch besser:
-Trance area
-Schranz area
-Hardtrance area
-Gabber area
:toocool: :tongue2 :wtf: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Paul's location klingt gut, obwohl immer noch ungeklärt ist WER denn da die Grünen schickt wegen dem "Lärm". Sind da, obwohl Lagerhalle, doch Nachbarn? Sind die zickiger als bei drizzt?
Meine Vermutung ist, daaß man bei Paul's Halle eher die ganze Nacht durchfeiern kann so wie beim letzten mal. Bei drizzt ist das doch mitten in der Stadt, weiß nicht ob das dann so geht mit open end.
|
Das ist in Niederrad, eine ruhige Wohngegend. letzten sommer haben wir gegen 5 uhr schluss gemacht. Aber halt so ab 2-3 ein bisserl 'leiser'.
Wie gesagt, wenn Papa in den Urlaub fliegt ist das moeglich, aber ich weiss da noch nix.. erstmal muss ich nach d-land kommen. |
|
|
| PaulCorgan |
die location ist schon mitten in der stadt und nachbarn gibbet da auch...
außerdem habe ich gestern mit den leuten gesprochen und so wie es scheint sieht es mit einer weiteren party in der halle nicht unbedingt so gut aus.. SORRY |
|
|
| PaulCorgan |
| btw: fotos von der letzten party gibts hier! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Was ist denn mit der Location von Vandit_Freak? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was ist denn mit der Location von Vandit_Freak? |
geht nicht, siehe sein post vor ein paar Seiten: die Location müte um 10 Uhr (also 22h!!!!!) gereinigt und geräumt sein. Das wäre ja bevor's überhaupt losgeht :eek: :(:( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
geht nicht, siehe sein post vor ein paar Seiten: die Location müte um 10 Uhr (also 22h!!!!!) gereinigt und geräumt sein. Das wäre ja bevor's überhaupt losgeht :eek: :(:( |
10 Uhr morgens... nicht abends...das ist ja noch halbwegs ertragbar...aber nicht ertragbar ist, dass es ab 2 Uhr aus Lärmschutzgründen keinen Strom mehr gibt in der Hütte |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
10 Uhr morgens... nicht abends...das ist ja noch halbwegs ertragbar...aber nicht ertragbar ist, dass es ab 2 Uhr aus Lärmschutzgründen keinen Strom mehr gibt in der Hütte |
ach sooooo! das hatte ich dann völlig falsch verstanden, dachte das wär nur bis 22 h so für Renterkaffekränzchen... |
|
|
|
|