|
Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach sooooo! das hatte ich dann völlig falsch verstanden, dachte das wär nur bis 22 h so für Renterkaffekränzchen... |
ganz so schlimm is es dann doch wieder nich |
|
|
| Frode |
Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier. |
hört sich gut an, bis auf die 250 euro, die sind schon happig find ich. man müsste wissen wieviele leute ca. kommen um nen kostenvoranschlag machen zu können wieviel das für jeden kosten würde. |
|
|
| dEEkAy |
hat nen guten keller wo man auch recht laut mucke anmachen kann :toothless
Nachbarn stört das eher weniger.
Location: Nähe Bielefeld. |
|
|
| Frode |
250€ Kaution, die kriegen wir hinterher wieder.
Aber: Ich hab weder eine angemessene Anlage noch Mixer, TT's, Nebelmaschine, Partylichter, Strobe, usw.
Ich kann eventuell 2 Technics besorgen, dass wars dann auch schon. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
250€ Kaution, die kriegen wir hinterher wieder.
Aber: Ich hab weder eine angemessene Anlage noch Mixer, TT's, Nebelmaschine, Partylichter, Strobe, usw.
Ich kann eventuell 2 Technics besorgen, dass wars dann auch schon. |
@ deek hört sich auch gut an!!! schön privat is meist immer besser als in ner gemietetn gaststätte oder sowas in der art imo.
@frode wenn wir uns entscheiden sollten es da zu machen würde das problem der beschaffung der anlage wohl nich so das grosse problem sein denk ich weil jeder von uns hat was, was er sicherlich gerne zur verfügung stellen würde. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Frode
Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier. |
also das is doch ne hammer location! am see, wie geil! schön chillen in der sonne mit geiler mucke und dann später richtig rocken. gefällt mir! |
|
|
| MYSTERO |
| bei deek scheints cool zu sein! :D |
|
|
| mgr174 |
| also die locations von deekay und frode sollte man auf jeden fall näher im auge behalten, wobei ich allerdings primär eher zu frodes location neigen würde, denn das hört sich ja wirklich gut an... |
|
|
| dEEkAy |
Alternativ Idee:
"Ibiza Chilling" - Barbeque Party auf der Terrasse/Garten bei mittel lauter Musik (so dass man noch labern kann) bis ca. 01 oder 02 Uhr,
dann umzug nach drinnen..wahlweise wohnzimmer oder keller (je nach gewünschter Lautstärke :D). Der Keller ist auch nicht wirklich schlecht :D
Muss nur das Wetter und Eltern mitspielen (was allerdings kein großes Problem seien sollte, da ich solche Partys höchstens 1-3 mal im Jahr veranstalte.) |
|
|
| Overseas |
aber den Schnee machste vorher weg, ja?
| quote: | Originally posted by dEEkAy
|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Alternativ Idee:
"Ibiza Chilling" - Barbeque Party auf der Terrasse/Garten bei mittel lauter Musik (so dass man noch labern kann) bis ca. 01 oder 02 Uhr, |
klingt gut :)
| quote: | | dann umzug nach drinnen..wahlweise wohnzimmer oder keller (je nach gewünschter Lautstärke :D). Der Keller ist auch nicht wirklich schlecht :D |
natürlich LAUT, also --> Keller
| quote: | | Muss nur das Wetter und Eltern mitspielen (was allerdings kein großes Problem seien sollte, da ich solche Partys höchstens 1-3 mal im Jahr veranstalte.) |
die Eltern schicken wir zu 'nem "Coole-Eltern-Kurs" bei Stiff's Eltern :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
die Eltern schicken wir zu 'nem "Coole-Eltern-Kurs" bei Stiff's Eltern :D |
das haben meine nicht nötig ;)
die kannst du dir genauso wie Stiffs Eltern vorstellen :D
Hab echt korrekte Eltern, sagen zumindest alle meine freunde :p |
|
|
|
|