|
The Love from Above 2003 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
wenig. rechne mal so mit eur20 pro Person und Nacht. |
das hört sich klasse an! kannste wohl ma ein konkretes angebot holen oder so? du hast da mehr erfahrung mit als ich.:nervous: :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kann mich wohl einer von den berlin TAs für ne nacht aufnehmen:conf: würde echt super sein von euch! | vergiss mich und unsere perlen nicht |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
vergiss mich und unsere perlen nicht |
ja roomsharing mit unseren perlen :thepirate :haha:. ich hab keine lust das dreifache zu zahlen. ausserdem glaub ich noch gar nich so richtig daran das meine freundin mitkommt, sie hat eh schon wenig geld |
|
|
| drizzt81 |
| subbär, ich hab mir (+freundin) ein Hotel besorgt fuer krasse 52euro/ nacht im DZ mit eigener dusche/ WC.. am Gleisdreieck :) |
|
|
| aTaK |
Hi Ho
Kann man da nirgendwo Zelten ? :-) oder wir (3 Leute) pennen im Auto falls wir mit Auto dahinfahren.
Hey drizzt81 wo haste denn dein Hotel gebucht und dein Flug ?
Kannste mal hier nen link posten ? Thanks....
Cya
Condor - Velvet Dreams (Club mix) <--- :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sie hat eh schon wenig geld |
deswegen hat sie ja DICH!!!!!!!!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by aTaK
Hi Ho
Kann man da nirgendwo Zelten ? :-) oder wir (3 Leute) pennen im Auto falls wir mit Auto dahinfahren.
Hey drizzt81 wo haste denn dein Hotel gebucht und dein Flug ?
Kannste mal hier nen link posten ? Thanks....
Cya
Condor - Velvet Dreams (Club mix) <--- :crazy: |
hotel bei www.hrs.de flug bei www.statravel.de |
|
|
| Stiffmaster |
| ne hat sich schon erledigt mit meier freundin! sie kommt erst am LP tag. das heisst ich bin 100 pro dabei !!!:D :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne hat sich schon erledigt mit meier freundin! sie kommt erst am LP tag. das heisst ich bin 100 pro dabei !!!:D :D | gut, dann kann ich ja meine freundin an dich abschieben :) |
|
|
| aTaK |
| Danke drizzt81 !!!!!!!!!! |
|
|
| Frode |
Ich war erfolgreich! Hab meine Eltern überreden können.
Ich bin also dabei!
Leider muss ich am 12.7. um 22.00 Uhr wieder in Lippstadt sein, also verpasse ich wohl die Abschlusskundgebung, naja egal, hauptsache LFA! |
|
|
| dEEkAy |
Brandneue NEWS:
| quote: |
Tickets wird es nicht im Shop geben.
In ca 2 Wochen sztartet der VVK bundesweit über CTS.
Viele Grüße
Janos
|
:D :D |
|
|
|
|