return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
The Love from Above 2003 (pg. 10)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
wenig. rechne mal so mit eur20 pro Person und Nacht.


das hört sich klasse an! kannste wohl ma ein konkretes angebot holen oder so? du hast da mehr erfahrung mit als ich.:nervous: :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kann mich wohl einer von den berlin TAs für ne nacht aufnehmen:conf: würde echt super sein von euch!
vergiss mich und unsere perlen nicht
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
vergiss mich und unsere perlen nicht


ja roomsharing mit unseren perlen :thepirate :haha:. ich hab keine lust das dreifache zu zahlen. ausserdem glaub ich noch gar nich so richtig daran das meine freundin mitkommt, sie hat eh schon wenig geld
drizzt81
subbär, ich hab mir (+freundin) ein Hotel besorgt fuer krasse 52euro/ nacht im DZ mit eigener dusche/ WC.. am Gleisdreieck :)
aTaK
Hi Ho

Kann man da nirgendwo Zelten ? :-) oder wir (3 Leute) pennen im Auto falls wir mit Auto dahinfahren.

Hey drizzt81 wo haste denn dein Hotel gebucht und dein Flug ?
Kannste mal hier nen link posten ? Thanks....


Cya


Condor - Velvet Dreams (Club mix) <--- :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sie hat eh schon wenig geld


deswegen hat sie ja DICH!!!!!!!!!
drizzt81
quote:
Originally posted by aTaK
Hi Ho

Kann man da nirgendwo Zelten ? :-) oder wir (3 Leute) pennen im Auto falls wir mit Auto dahinfahren.

Hey drizzt81 wo haste denn dein Hotel gebucht und dein Flug ?
Kannste mal hier nen link posten ? Thanks....


Cya


Condor - Velvet Dreams (Club mix) <--- :crazy:


hotel bei www.hrs.de flug bei www.statravel.de
Stiffmaster
ne hat sich schon erledigt mit meier freundin! sie kommt erst am LP tag. das heisst ich bin 100 pro dabei !!!:D :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne hat sich schon erledigt mit meier freundin! sie kommt erst am LP tag. das heisst ich bin 100 pro dabei !!!:D :D
gut, dann kann ich ja meine freundin an dich abschieben :)
aTaK
Danke drizzt81 !!!!!!!!!!

Frode
Ich war erfolgreich! Hab meine Eltern überreden können.

Ich bin also dabei!

Leider muss ich am 12.7. um 22.00 Uhr wieder in Lippstadt sein, also verpasse ich wohl die Abschlusskundgebung, naja egal, hauptsache LFA!
dEEkAy
Brandneue NEWS:

quote:


Tickets wird es nicht im Shop geben.
In ca 2 Wochen sztartet der VVK bundesweit über CTS.

Viele Grüße

Janos


:D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement