|
The Love from Above 2003 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Brandneue NEWS:
:D :D |
omfg:eyespop: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg:eyespop: :eyespop: |
OMFPVD!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Campanile |
ok und hier das lineup
Columbiahalle:
22:00 - 0:00 Paul van Dyk
0:00 - 02:00 Moguai
02:00 - 04:00 DJ Tiesto
04:00 - 09:00 Paul van Dyk
Columbia Fritz
22:30 - 00:30 Lele und Rene Vaitl
00:30 - 03:30 Turntablerockers
03:30 - 05:30 Ricardo Villalobos
05:30 - 07:30 Cirillo |
|
|
| dEEkAy |
geil :) :) :)
übrigens Campa...du bist ja echt auf jeder seite vertreten :p
bin mal über ein paar PvD sites (z.b. pvdinside) gestolpert und überall steht dein name :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn die moguai weglassen würden, wäre das ein perfektes lineup :D |
|
|
| Civic |
| vorallem will den Moguai ja wirklich überhaupt keiner sehen.... merkwürdiger Typ :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Campanile
ok und hier das lineup
Columbiahalle:
22:00 - 0:00 Paul van Dyk
0:00 - 02:00 Moguai
02:00 - 04:00 DJ Tiesto
04:00 - 09:00 Paul van Dyk
|
OMFG!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
wann gibts denn karten??? |
|
|
| Survion |
| bei eventim.de findet man jetzt schon einen Eintrag zur LFA. Kosten glaube ich 21,50€! Der Preis ist bei dem Line-Up mehr als ok! |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Civic
vorallem will den Moguai ja wirklich überhaupt keiner sehen.... merkwürdiger Typ :) |
Sehe ich genauso...Naja, vielleicht kann man ja während seinem Set mal den Floor wechseln! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Sehe ich genauso...Naja, vielleicht kann man ja während seinem Set mal den Floor wechseln! :D |
oder man ruht sich ne weile aus damit wir dann später richtig abgehen können bei tiesto und paule |
|
|
| Survion |
| jau, dann bauen wird uns da irgendwo wieder ne HardcoreChillArea auf und später wird wieder gefeiert! :D |
|
|
|
|