|
The Love from Above 2003 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wann und wo kann man Karten bestellen ?? |
Karten kannst Du bei CTS bestellen. Ich denke einen Monat vor der Parade sollten sie schon da sein. |
|
|
| vandit_freak |
| arrgh....hoffentlich kriege ich das hin an dem Freitag... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Seit heute auf der PvD Homepage:
"The Love from Above 2003 is on the 11th of July in the Columbiahallen in Berlin.
Followings DJs are confirmed:
Paul van Dyk
Tiesto
Turntablerocker
Moguai
Rene Vaitl."
:D :eyespop: |
das coole ist ja, daß die ganzen DJs nicht von Paule's Zeit abgehen (außer Tiesto), weil die ind er anderen Halle auflegen wie in den letzten Jahren (geh ich mal von aus). |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da geh ich hin.. 3. Mal in Folge :) |
same here!
komisch, hab Dich da nie rumschranzen sehen.. :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mamma Mia. |
aber hallo!!!
endlich mal was holländisches hier bei uns! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Piotro
Karten kannst Du bei CTS bestellen. Ich denke einen Monat vor der Parade sollten sie schon da sein. |
Könnt ihr mir mal nen Link für CTS (was immer das auch heißt? Card/Ticket Service?) geben? Thx :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by neXes
Könnt ihr mir mal nen Link für CTS (was immer das auch heißt? Card/Ticket Service?) geben? Thx :) |
www.evemtim.de
das heißt da zwar nicht CTS, isses aber. |
|
|
| Felicity |
Da Simma dabei!!
Daaaaat is Primaaaa Viva Fritz Cooolumbiaaaa :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
Da Simma dabei!!
Daaaaat is Primaaaa Viva Fritz Cooolumbiaaaa :D :D :D |
VIVA Liebing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du warst einfach der lustigste beim Liebing Set...Man bist du abgegangen :) |
|
|
| Felicity |
*öhm wer ich ??*
*lala* :D :D :D
Heut abend
Monika Kruse in der KuFa, Saarbrücken
Liebing & Kimura im U60311...
und ich...nirgends hin...weil phätt Migräne hat...*wieder ins bett schlurft* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
*öhm wer ich ??*
*lala* :D :D :D
Heut abend
Monika Kruse in der KuFa, Saarbrücken
Liebing & Kimura im U60311...
und ich...nirgends hin...weil phätt Migräne hat...*wieder ins bett schlurft* |
werd ich nie vergessen wo du dich bei fast allen GTAs der Reihe nach abgestützt hast um zum Liebing-Sound rumzuhüpfen...Und nach deinem Gesichtsausdruck musstest du in der einen Stunde mindestens 10 Natural Highs gehabt haben. Und wie Du ausgeflippt ist als der Liebing am Meetingpoint vorbei lief :D... Also ich würde mal locker sagen, DU, JP, Greg und Overseas wart die wahren Partytiere... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | | Originally posted by vandit_freak DU, JP, Greg und Overseas wart die wahren Partytiere... |
das is wahr + gregs freundin :) nie war auch nich kaputt zu kriegen |
|
|
|
|