|
The Love from Above 2003 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Piotro
Für alle die ein Hotel in Berlin suchen,
HIER mal raufklicken :) |
Oder auch www.hrs.de und www.hotel.de
Langsam wird´s mit einigermaßen City-nahen Hotels zu vernünftigen Preisen (unter 100 Euro/Doppelzimmer) schon knapper - also lieber nicht zu lange warten.
Auch Jugendherbergen und Hostels sind gerne ausgebucht, so ich weiß... letztes Jahr waren glaube ich evilBastard und DJ_MDMA da von betroffen.
CTS/Eventim hat übrigens noch keine Karten für die LFA. |
|
|
| TranceGiant |
| Okay, ich gehe sicher wieder hin. Nach Samstag hab ich wieder mal einen kleinen Lebenseinstellungswandel durchlebt..vor allem was Prioriäten usw. betrifft. Man lebt nur ein Mal! :D :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| kann mich wohl einer von den berlin TAs für ne nacht aufnehmen:conf: würde echt super sein von euch! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Okay, ich gehe sicher wieder hin. Nach Samstag hab ich wieder mal einen kleinen Lebenseinstellungswandel durchlebt..vor allem was Prioriäten usw. betrifft. Man lebt nur ein Mal! :D :D :D :D |
stimmt.. ich werde mich demnaechst um bett etc. kuemmern! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kann mich wohl einer von den berlin TAs für ne nacht aufnehmen:conf: würde echt super sein von euch! |
nach so ner Lösung suche ich auch noch...Ansonsten können wir uns ja ein HOtelzimmer teilen oder so |
|
|
| drizzt81 |
hehhe hab Flugtickets:
Freitag morgen hin (ankunft 9:30) und am Montag morgens zureuck (abflug 6:40) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hehhe hab Flugtickets:
Freitag morgen hin (ankunft 9:30) und am Montag morgens zureuck (abflug 6:40) |
genau mein Rückflug, da können wir zwei Leichen uns ja gegenseitig stützen ;):toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kann mich wohl einer von den berlin TAs für ne nacht aufnehmen:conf: würde echt super sein von euch! |
Bei mir könnte es vielleicht gehen. Jedoch hängt es davon ab, wieviele Leute aus Polen zu mir kommen. Wenn es dieses Jahr nicht viele werden, dann könntest Du bei mir übernachten! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Bei mir könnte es vielleicht gehen. Jedoch hängt es davon ab, wieviele Leute aus Polen zu mir kommen. Wenn es dieses Jahr nicht viele werden, dann könntest Du bei mir übernachten! ;) |
das hört sich schonmal gut an! :)
@overseas: wenn wir son roomsharing machen bin ich dabei :). kommt nur drauf an wieviel € das ganze kostet. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das hört sich schonmal gut an! :)
@overseas: wenn wir son roomsharing machen bin ich dabei :). kommt nur drauf an wieviel € das ganze kostet. |
wenig. rechne mal so mit eur20 pro Person und Nacht. |
|
|
| TranceGiant |
Mich könntet ihr bei so ner aktion eventuell miteinrechnen. Ich habe zwar ne gute Freundin in Berlin...aber irgendwie würd's blöd kommen nun schon im 2ten jahr hintereinander gerade am LP- Weekend "Zu besuch zu kommen" und bei ihr zu pennen (hello, captain obvious :rolleyes: :p ) Außerdem ist man da auch unabhängiger uns muss sich nicht streiten, wenns ihr nachher nicht gefiel usw. (typisch girls :whip: :whip: )
:eyes: |
|
|
|
|