|
The Love from Above 2003 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
an so ein geiles Lied muss man sich doch erinnern...Für jeden Above & Beyond Mix den man im Club hört, sollte man ne Kerze in der Kirche anzünden und der guten Seele von DJ ein Gebet widmen :D |
lol
ich möchte nicht wissen wieviele geile Lieder ich inzwischen von Paule's Hand gehört habe, wenn ich mich da an ALLE erinnern würde, würde mir wahrscheinlich der Kopf platzen :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
lol
ich möchte nicht wissen wieviele geile Lieder ich inzwischen von Paule's Hand gehört habe, wenn ich mich da an ALLE erinnern würde, würde mir wahrscheinlich der Kopf platzen :toothless |
das kann ich mir vorstellen...bist ja auch ein PvD-Junk :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee das weiß ich nicht mehr :( |
shame on you :D
Vanditfreak hat recht, an dieses Teil muss man sich einfach erinnern! Da spielt er nur das Teil auf der Mayday 2001 und dann nochmal auf LFA und Du weißt es nicht mehr... :whip: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Piotro
shame on you :D
Vanditfreak hat recht, an dieses Teil muss man sich einfach erinnern! Da spielt er nur das Teil auf der Mayday 2001 und dann nochmal auf LFA und Du weißt es nicht mehr... :whip: :D |
arrrrggggggghhhhhh...die ersten Akkorde bevor die Melodie einsetzt...damm damm dadamm daaaaaaaaaaadamm damm What It Feels like for a girl...
einfach geil!!!!!!!!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
an so ein geiles Lied muss man sich doch erinnern...Für jeden Above & Beyond Mix den man im Club hört, sollte man ne Kerze in der Kirche anzünden und der guten Seele von DJ ein Gebet widmen :D |
LoL ! das stimmt :D
Above&Beyond waren früher mal recht gute Freunde von mir (u.a. in London auch mal getroffen usw.) Heute aber leider zu busy :(
| quote: | Originally posted by OverZeaS
ich möchte nicht wissen wieviele geile Lieder ich inzwischen von Paule's Hand gehört habe, wenn ich mich da an ALLE erinnern würde, würde mir wahrscheinlich der Kopf platzen |
das stimmt...uncountable...eigentlich hab ich bis vor kurzem nur geiles von Paul gehört...dieser Progressive kram ist zwar auch geil, andererseits gefällt mir nicht so ganz wie Paule den mischt bzw. manchmal treibt ers zu weit :) |
|
|
| vandit_freak |
| werde gleich mal wieder mein komplettes Above & Beyond Folder durchhören...Die sind eh meine Lieblingsproduzenten... |
|
|
| Pandoneus |
Nun ist es auch endlich offiziell auf Tiestos Homepage unter seinen Booking-Dates zu finden:
11 July , Love from Above
Location : Germany - Berlin
Time : 02.00-04.00
www.thelovefromabove.de/
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| jploveparade |
| Er spielt auch auf die Abschlusskungebung... |
|
|
| drizzt81 |
| muhahahaha o und PvD geilo :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Er spielt auch auf die Abschlusskungebung... |
für die 20 Minuten... :rolleyes: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Er spielt auch auf die Abschlusskungebung... |
Und mit Paul auf dem Vandit truck |
|
|
| neXes |
| Mal ne Frage: Was haben die Karten für "Love from above" letztes Jahr gekostet? |
|
|
|
|