|
The Love from Above 2003 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hab dir hier bei TA ne PM geschickt :D |
mir bitte auch ! :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
:eek::eek::eek: das iss ja geschenkt :eek::eek::eek:
mach hinne bevor das Angebot wech ist. |
hmm schon zu spät... jetzt 39,90€ hin und 59,90€ zurück... :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
mir bitte auch ! :) |
okay mach ich gleich |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmm schon zu spät... jetzt 39,90€ hin und 59,90€ zurück... :( |
meine Rede, ich sach ja, hör auf mich ;):D
aber für e100 iss immer noch ok und bei weitem besser als scheiss Zug.
as for me:
ich bin gebucht:
11.07. FRA-TXL 21:10-22:15
14.07. TXL-FRA 06:40-07:55
Die Zeiten sind zwar net dolle, aber für die eur 91,25 gab's nix anderes. Verpasse ich so die erste Stunde von LfA. Dafür kann ich am Sonntag noch etwas in Berlin chillen oder auf die Tresor Gartenparty gehen (falls es die wieder gibt). Und Montag morgen dann gleich ins Büro.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
www.airberlin.de sieht auch interessant aus |
ja, außer das die (so gut wie) nicht innerdeutsch fliegen :(.
Für Dich aber vielleicht gut. Habe bei denen letzte Woche Ibiza für e158 gebucht. Kann man nicht meckern. |
|
|
| Frode |
Scheiße meine Eltern verbieten mir zur LP zu fahren weil ich am 13.7. auf Studienfahrt fahre und das zu "stressig" ist :whip: :whip:
Ich muss die noch irgendwie überreden. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Scheiße meine Eltern verbieten mir zur LP zu fahren weil ich am 13.7. auf Studienfahrt fahre und das zu "stressig" ist :whip: :whip:
Ich muss die noch irgendwie überreden. |
das kenn ich meine mutter mein auch immer "du darfst kein marathon laufen, das ist zu stressig".. jaja, was fuer einen schwachsinn eltern immer erzaehlen ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Scheiße meine Eltern verbieten mir zur LP zu fahren weil ich am 13.7. auf Studienfahrt fahre und das zu "stressig" ist :whip: :whip:
Ich muss die noch irgendwie überreden. |
ich kann ja als "Aufpasser" fungieren, damit Du Dich nicht "überanstrengst", falls das Deine Eltern beruhigt ;);) |
|
|
| Frode |
hehe ich werds mal vorschlagen. Naja ich muss mir was einfallen lassen.
Oder ich nehme die nächste Vandit Night als Ersatz. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich kann ja als "Aufpasser" fungieren, damit Du Dich nicht "überanstrengst", falls das Deine Eltern beruhigt ;);) |
*lol* und wer passt bitteschön auf dich auf ? :D :D :D :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
*lol* und wer passt bitteschön auf dich auf ? :D :D :D :D |
:haha:
... jemand der alt genug ist, mein daddy zu sein :D:toothless |
|
|
|
|