return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frode
quote:
Originally posted by Overseas
Naja, werde dann halt ausnahmsweise mal früh gehen :D

:eyes: :eyes: :eyes:
Slice
Fest reserviert.

Schließlich wohne ich 20 Minuten Fußweg davon entfernt :D
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
:eyes: :eyes: :eyes:

LOL!

ich nehme das zurück: das outdoor event geht ja eh nur bis 22 Uhr habe ich gerade gesehen, und danach geht's ja in den clubs weiter. Dann kann ich outdoor bis zum Ende bleiben und geh dann halt nur net in die clubs :D
unKnOwn`
jau hab das schon auf dem flyer gesehn dem man nacher mayday bekommmen hat, voll geil so die location auch find ich .. ich werd wohl auch dort sein is ja nich so weit weg wa :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
wenn ich weiß wie..und wo und wann wir uns treffen und wen wir gucken gehn komm ich auch!

Outdoor Adam Beyer gucken gehn und KLubs irgendwo wo es qualifizierten Schranz/Techno gibt
vandit_freak
*bump again*

Also ich und ein Kumpel sind definitiv am Start + noch eine aus meiner Klasse mit Anhang...Wer ist noch da? Ist ja nich mehr lange hin...
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
*bump again*

Also ich und ein Kumpel sind definitiv am Start + noch eine aus meiner Klasse mit Anhang...Wer ist noch da? Ist ja nich mehr lange hin...

jetzt fängst Du auch schon an mit Druck machen :p

ja ja, da ich eh an dem WE oben bin und wie ich mich kenne bei AB nicht widerstehen kann, werd ich wohl da sien :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
jetzt fängst Du auch schon an mit Druck machen :p

Du warst halt ein guter Lehrer :D
Overseas
LOL
MYSTERO
hab ma gerade in meinen kalender geguckt: am 27.6. hab ich meine letzte schriftliche Prüfung, könnte ich dann eigentlich gut feiern, dann muss ich mir nur noch was für die praktische einfallen lassen :rolleyes: is irgendwas am 4.7 oder 5.7.?

Felicity
könnte kommen!

Armin ich zu dir von da aus hin ?
MYSTERO
armin mach ma ne liste wer alles kommt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement