|
Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
ich habe auch vor zu kommen, muss mich gleich mal um Karten kümmern, ansonsten Tageskasse (wäre nur ärgerlich wegen der Zugfahrt, die ja sonst drin sein würde).
Ich habe Mystero mal meine Handynummer gegeben, ich werde versuchen euch noch zu kontaktieren :) |
|
|
| MYSTERO |
| stiff und ich werden um 12:28 am Hbf von Gelsenkirchen ankommen, wer is noch da? |
|
|
| vandit_freak |
MEETUP:
13.20 am Parkplatz an der Arena auf Schalke
von da an gehts dann zum Nordsternpark |
|
|
| Civic |
| wie gestern schon mit Vandit_Freak besprochen, ich werde erst ein bisschen später kommen und mich dann bei euch melden :) |
|
|
| Frode |
Hmm, bin wohl der erste der wieder da ist. Also mal ein kurzes Review.
Das meetup hat gut geklappt, ich war zwar viel zu spät in Gelsenkirchen (so gegen 14.30), aber als ich mit meiner Begleitung im Shuttle Bus saßen stiegen die anderen zu. Sie hatten sich verlaufen und erst so spät den Bus gefunden :haha:
Der Bus hielt auf der falschen Seite von Nordsternpark und wir mussten ca 20 min bis zum Eingang laufen. :whip: :whip:
Pro: Wetter, Adam Beyer, Gta's, Eintrittspreis
Contra: Essen war scheiß teuer, für Getränke brauchte man Wertmarken (umständlich), überall lange Schlangen, Dixie Klos, Tomcraft (Mixing??:haha: ), die ganzen floors waren viel zu dicht beienander, Meine Ohren pfeifen
Aber war schon geil. Open Air rockt. |
|
|
| Felicity |
uh frode du abkacker :D
Nix mehr mit Clubbing ? |
|
|
| Frode |
was hast du denn zu nölen? warst ja nicht einmal da :stongue:
Tja meine Begleitung hat schlapp gemacht. Wir haben um ca. 19.30 das Gelände verlassen und waren so gegen 22.00 wieder in Lippstadt. A2 war gesperrt, wir mussten woanders herfahren und da war Stau.
Clubbing war von vorneherein nicht geplant, ich muss morgen lernen. |
|
|
| Frode |
Achja, Adam Beyer hat folgendes gespielt:
Chris Liebing - American Madness
Steve Rachmad - Filter Madness
Dk8 - Murder was the Bass (Rework)
Frank Biazzi - Turbulence
Der erste Track war Jaguar oder wie auch immer der heißt (der bei dem Overseas auf der Mayday so gestorben ist)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. |
|
|
| MYSTERO |
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh Adam Beyer owned me!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
ahh die beste story kennt ihr noch gar nich ;) :D :D :D :D :D
review mit bildern folgt morgen :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Frode
Der Bus hielt auf der falschen Seite von Nordsternpark und wir mussten ca 20 min bis zum Eingang laufen. :whip: :whip:
Pro: Wetter, Adam Beyer, Gta's, Eintrittspreis
Contra: Essen war scheiß teuer, für Getränke brauchte man Wertmarken (umständlich), überall lange Schlangen, Dixie Klos, Tomcraft (Mixing??:haha: ), die ganzen floors waren viel zu dicht beienander, Meine Ohren pfeifen
Aber war schon geil. Open Air rockt. |
das kommt mir ja alles sehr bekannt vor :)
Das Wetter war wirklich überraschend gut und die Stimmung ja eigentlich auch, aber es waren einfach viel zu viele Floors. Auf 3/4 war ja überhaupt nichts los und ausser irgendwelchen Soundbrei hat man meistens gar nichts hören können. Bitte nächstes Jahr mehr Masse als Klasse :)
Die Getränke fand ich eigentlich auch recht teuer, für ein Mixery 4 €, das habe ich glaube ich auch noch nie bezahlt (vorallem wenn der Quatsch von Mixery gesponsert wird :rolleyes: )
Wer mich total überrascht hat war ja Tom Novy, da hättet ihr mal nicht zum Tresor gehen sollen :)
Tracklist:
Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine
Roc Projekt - Never (Filterheadz Dub)
Underworld - 2 Months off ("You bring light in") (ich glaube das heisst anders)
DJ Tiesto - Obsession (Frank Biazzi Remix)
und noch ein paar Tracks auf dem Niveau, war wirklich cool.
Leider hat unsere Rückfahrt dann noch 4 Stunden gedauert, das kann einem dann wirklich die Party vermiesen.... *grummel*
War aber nett euch wiedergetroffen zu haben :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Bitte nächstes Jahr mehr Masse als Klasse |
wohl eher anders rum gell :D :p |
|
|
|
|