|
Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
armin mach ma ne liste wer alles kommt |
Erster Post edited... |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhhhh, wenn so viele wieder kommen mus ich wohl auch dabei sein.... ahahahh meine kohle :( |
|
|
| Civic |
ich komm auch :)
Ich würde sagen Armin, wir fahren mit Bus&Bahn hin, kostet dann ja nichts ab dem VRR |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
ich komm auch :)
Ich würde sagen Armin, wir fahren mit Bus&Bahn hin, kostet dann ja nichts ab dem VRR |
hmm fahre höchstwahrscheinlich mit ein paar Freunden mit der Bahn, weil VRS-Gebiet is für mich umsonst und VRR-Gebiet dank Ticket ja nun auch... Könnten dann Pre-MeetUp in Köln am Bahnhof machen...Wenn ich nur fürs OpenAir bleibe fahre ich auch wieder mit dem ZUg zurück, wenn auch noch Clubnihgt ansteht, könnten wir uns mit Elias für ne Fahrgemeinschaft zusammentuen... |
|
|
| Felicity |
Die Fahrgemeinschaft besteht dann darin das ICH fahre ?
h ha is ja doll :D
Muss euch aber warnen! Wenn euch euer leben was wert ist...fahrt ihr NICHT mit mir :p
Aber is ne überlegung wert *g* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
Die Fahrgemeinschaft besteht dann darin das ICH fahre ?
h ha is ja doll :D
Muss euch aber warnen! Wenn euch euer leben was wert ist...fahrt ihr NICHT mit mir :p
Aber is ne überlegung wert *g* |
von mir aus kann ich auch fahren... |
|
|
| Slice |
| Dann macht doch mal einen Treffpunkt aus. Dann lerne ich auch mal ein paar GTAs kennen. |
|
|
| MYSTERO |
| hat jemand schon karten geholt? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | | hat jemand schon karten geholt? |
joa das würd ich auch ma gern wissen :p |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmm fahre höchstwahrscheinlich mit ein paar Freunden mit der Bahn, weil VRS-Gebiet is für mich umsonst und VRR-Gebiet dank Ticket ja nun auch... Könnten dann Pre-MeetUp in Köln am Bahnhof machen...Wenn ich nur fürs OpenAir bleibe fahre ich auch wieder mit dem ZUg zurück, wenn auch noch Clubnihgt ansteht, könnten wir uns mit Elias für ne Fahrgemeinschaft zusammentuen... |
ja genauso habe ich mir das gedacht, VRR und VRS ist ja umsonst, nur weiss ich noch nicht wann ich fahre und wer von meinen Freunden nochso mitkommt. Perfekterweise bin ich jetzt erstmal ne Woche weg, also kann ich mir vermutlich auch kein Ticket mehr vorher kaufen... *ärger* die gibts bei CTS, oder?
also ich wollte eigentlich nach dem Open-Air zurück aber vielleicht gibts ja doch ne sehr gute Party :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
von mir aus kann ich auch fahren... |
ne ne ich lass mich nicht gern von andern umbringen :D
ach ma schaun..ich werd ganz spontan auftauchen...
Gelsenkirchen:
Emscher-Lippe-Eishalle (neben der Schalke-Arena)
Miss Yetti
Vanguard -live-
Thomas P. Heckmann
Tommy Serano
Oliver Moldan
Good Groove
T-Tower
High Gain
Sehhhhr gute aussichten :) Vanguard & Good Groove speziel haben beim Hessentag die Büde gerockt.
Düsseldorf (POISON Club)
Tom Wax
Azzido da Bass
Oliver Moldan
Miró
Lingo
Frank Nova
Oli Schleenvoigt -live-
Ahhh!!! :D :D Tom Wax :D :D (HEssentag!!!!!! set OMG!!!)
Ansonsten..die Resident DJ's ...auch fette jungs!
Dortmund: (SABOTAGE CLUB)
Mario de Bellis
Melanie di Tria
Chriss Source
Tom Dazer
Miss Angee
Mike Dragon
Chris Nova
Mista B
Tom-I
Frank Holly |
|
|
| vandit_freak |
| Das Festivalticket gilt NICHT für die Clubs... |
|
|
|
|