|
Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Civic
Auf 3/4 war ja überhaupt nichts los und ausser irgendwelchen Soundbrei hat man meistens gar nichts hören können. |
ahh das würde ich nicht sagen, an sehr vielen floors war die stimmung ziemlich geil! die leute haben richtig fett party gemacht :p |
|
|
| Frode |
Hab das hier auf nem Flyer gesehen und gleich mal von der Homepage kopiert:
Tielmannbeats Swedish Dynamite
Techno | House | Psy
Adam Beyer strikes back
Bookingstage: Sia Mac 5h Set (Butan)
Adam Beyer (Drumcode | Swed.)
2nd | House: Stefan Waldschmidt (Butan)
T.Ruschinzik (Anaconda)
3rd | Psy: Noah (Butan)
Rubicon (Plasma-Project)
4th | Technototal: Frank Sonic (5h Monster Set)
Jetzt Online-Ticket-Reservierung!
9,00 &euro / 6 Euro VOR 24h | 22:00 Uhr Samstag
05.07.2003
Adam Beyer im Butan in Wuppertal. Hin? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
wohl eher anders rum gell :D :p |
ähhh ja genau :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Hab das hier auf nem Flyer gesehen und gleich mal von der Homepage kopiert:
Tielmannbeats Swedish Dynamite
Techno | House | Psy
Adam Beyer strikes back
Bookingstage: Sia Mac 5h Set (Butan)
Adam Beyer (Drumcode | Swed.)
2nd | House: Stefan Waldschmidt (Butan)
T.Ruschinzik (Anaconda)
3rd | Psy: Noah (Butan)
Rubicon (Plasma-Project)
4th | Technototal: Frank Sonic (5h Monster Set)
Jetzt Online-Ticket-Reservierung!
9,00 &euro / 6 Euro VOR 24h | 22:00 Uhr Samstag
05.07.2003
Adam Beyer im Butan in Wuppertal. Hin? |
Da bin ich mit drizzt bei Awakenings (da spielt beyer auch :D) |
|
|
| Stiffmaster |
So nun mein Bilder Review :D
da sind wir gerade mit 8 mann ausm auto ausgestiegen und warn froh endlich platz zu haben ;)
da warn wir gerade auf dem gelände :)
da is die mainstage...war am anfang noch nich sehr viel los
das is tomcraft...ich hätte ihn schlagen können so schlecht war der...ich hatte echt wut das ein dj sich so arrogant gibt und sich so blamiert
altbekannter dj :) er hat vor paul van dyk in dortmund @ zuhouse aufgelegt(greece 2000 zb)
dj hooligan....da noch auf ner privat stage...sein skill war am abend aufer mainstage auch unter aller sau!
gruppenfoto vor adam beyer!! er hat richtig geil aufgelegt!
so sah es dann am späteren nachmittag aus...
mystero + freundin....:stongue:
musste das bild extrem ranzoomen weil es so weit weg war...die 3 wollten unbedingt mit dem teil zur ruhr in love wurden jedoch später von der dlag abgeschleppt :D
genau drauf achten: oben am bus steht "scheiss technik" der bus war wohl kaputt...fand das ganz lustig :)
so nun die rückfahrt zum bahnhof :D:D:D 5 hinten overseas + me vorne
aber da fehlte doch einer..... vandit freaks kollege musste ja auch noch wohin :D
das sind keine fakes!!
p.s: thx hollow fürs hosten der pics :) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aber da fehlte doch einer..... vandit freaks kollege musste ja auch noch wohin :D
das sind keine fakes!! |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
LOOOOOL hahahahaha
im Kofferraum LOL!
und SCHEISS TECHNIK rofl!
insg. geile bilder :D thx stiff ;) ;) ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
So nun mein Bilder Review :D
da warn wir gerade auf dem gelände :)
|
So....Anschiss !!!!
So hübsch die 2 Damen in der mitte auch sind...aber HAT EUCH DENN KEINER GESAGT DAS MAN FRAUEN NIE VOR EIN "NATURE ONE" POSTER STELLT ?!?!?!
*ahhhhhhhhhh* *kreisch* *haare rauf*
un überhaupt Frode....Dat is deine Schuld!!! Hättest deine Perle ruhig ma "runterziehn" können :p
:D :D :D |
|
|
| Frode |
:tongue3 :toothless
Da waren auch I love Techno Outdoor Poster!!
Aber nix Perle, das war nur meine Begleitung. |
|
|
| vandit_freak |
So mit einiger Verspätung kommt dann auch mal mein Review, warum verspätet erzähl ich gleich.
Meik (GTA-Name Ayla) und ich hatten von allen die längste Anfahrt, sind immerhin schon um 10.29 (!) aus Euskirchen abgefahren. Gegen 13.00 war dann Meetup am Bahnhof und dann mit 8 Mann im Auto zum Parkplatz gefahren (3 vorne, 5 hinten). Dank der schlechten Organisation hat es dann 1.30h vom Parkplatz bis nach drinnen gedauert. :whip: Drinnen hat es dann Tomcraft geschafft, ein paar gute Tracks zu spielen, aber halt auch ziemlich viele Scheisstracks und vor allem seine Mixing Skills legten nahe, dass er irgendwie den Großen-Tillmann-Uhrmacher-Mayday-Gedächtnis-Preis gewinnen wollte, den es war wirklich grottenschlecht. Tom Novy danach viel lahm an, aber hat am Ende doch noch ziemlich gerockt. Aber dann hatte die Stunde - oder besser die anderthalb Stunden - des Schwedenschranzers #1 geschlagen. Die ersten 45 Minuten fing er ungewohnt ruhig an, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Sommerliche Rhythmen auf einer wirklich geilen Location. Die letzten 45 Minuten wurden dann (zum Glück :D) doch noch Beyer-typisch härter und die Crowd hat getobt (die GTAs sowieso). Das Mixing von Adam war eh nicht zu toppen. Afrika Islam danach war wie nicht anders zu erwarten richtig scheiße, gottseidank hat ihm keiner der Veranstalter das Mikro gegeben sonst hätte er noch zusäzlich mit seinen berühmt-berüchtigten Shouts alle 30 Sekunden noch mehr genervt. Hooligan war auch nicht so der Burner, dagegen konnte man bei Alex Morph.
Da die Getränke sehr teuer waren und es echt heiß war, ging mein Zaster ziemlich schnell zur Neige und deswegen musste eine Idee her. Zurückgebrachte Dosen und Flaschen brachten einen Bon Pfand, also sammelten ich und Meik desöfteren auf die Schnelle ein paar Flaschen und Dosen die halt so rumstanden und so konnte man sich Getränke in Hülle und Fülle klarmachen, ohne dafür zu blechen. Am Ende konnte man die restlichen so erbeuteten Bons noch gegen Bares eintauschen :D :D :D :D :D :D :D
Die Rückfahrt war mal wieder ziemlich chaotisch (siehe Stiffs Bilder). Meik und ich hatten dann richtig Pech. Der Zug von Gelsenkirchen hatte Verspätung und so haben wir in Köln den letzten Zug nicht mehr erwischt. Also durften wir noch von 0bis 6 Uhr morgens in Köln rumgammeln und waren um 7 zuhause...
Scheiss DB eben... Aber trotzdem war es mal wieder cool mit den GTAs und Adam Beyer alleine oder die lustigen Autofahrten waren Geld und Aufwand sicherlich wert. Nächstes JAhr gerne wieder! |
|
|
| Ayla |
.-.-.-SO LeUtZ.-.-.-.
..da ich so gut wie nie meine meineung hier poste, kann ich mich
hier jetzt nicht zurückhalten....
Also in Gelsenkirchen war es schon ziehmlich hammer, Adam Beyer war
echt der reine wahnsinn besonders am ende seiner vorstellung war er
nicht zu verachten, um dei wahrheit zu sagen war es sogar ziehmlich
hammer!! Ich möchte gerne mal wissen wer Africa Islam überhaupt zu dieser veranstalltung eigeladen hat.!
Naja dei fahr hin wie zurück war mehr als kaotisch ( einzelheiten bei vandit_freaks eintrag)
Jetzt heißt es warten und hoffen das es nächtes jahr genauso und besser wird |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Achja, Adam Beyer hat folgendes gespielt:
Chris Liebing - American Madness
Steve Rachmad - Filter Madness
Dk8 - Murder was the Bass (Rework)
Frank Biazzi - Turbulence
Der erste Track war Jaguar oder wie auch immer der heißt (der bei dem Overseas auf der Mayday so gestorben ist)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. |
der erste track war eigentlich Novy's letzter und war DJ Rolando-Jaguar (gibts im hub), bin wieder gestorben, nur diesmal nicht so schlimm ;) Dachte auch erst es sei Beyer's opener bis ich sah wie er Novy die Platte zurückgab.
Als letzte Platte hat Beyer Laurent Garnier-Returning Back To Sirius (AlaskaEP) gespielt, sehr gediegen!
Wie vandit_freak schon richtig analysiert hat, war die erste Hälfte Beyer sehr ruhig, SEHR untypisch für ihn. War mehr so ein locker-flockiges Samstag-nachmittags-set. Zum Teil fast schon progressive. Stiff meinte dann sei es wohl progressive techno, wenn's sowas überhaupt gibt. War nix zum abgehen, Frode war enttäuscht, aber ich fands dennoch sehr gepflegt. Naja, über sein mixing braucht man nicht mehr zu reden. Der Beyer kann nämlich gar nicht mixen - der kann nur zaubern :p.
Die zweite Hälfte ging dann schon besser ab, allerdings weit entfernt von dem heftigen Schwedenschranz den er zu liefern in der Lage ist. Aber der Tageszeit eben irgendwie angemessen. Jedenfalls war Beyer - wie erwartet - das absolute Highlight des events.
Den leider nur recht kurz besuchten Tresor floor fand ich eigentlich auch gut, da gabs richtigen Schranz. Nur zu staubig wars da.
Die Aktion mit den 8 Leuten in meinem Auto war voll lustig. Auf dem Rückweg Ayla im Kofferraum (freiwillig wohlgemerkt!!) weil wir dachten da kurven bestimmt jede Menge grüne Männchen rum und da wär das schon sehr aufgefallen mit 2 Leuten auf dem Vordersitz....
Ja und als wir dann zum Parkplatz zurückkamen fanden wir unser Auto mutterseelenallein und sämtliche Schranken verschlossen vor :eek: "Scheisse, wir stecken hier fest :whip:" Aber was richtige GTAs sind, die lassen sich von sowas nicht aus der Fassung bringen. Also kurzerhand zwischen irgendwelchen Absperrungspfosten und -Steinen durchgequetscht und mit schlafwandlerischer Sicherheit eine unverriegelte Schranke gefunden und frei waren wir :) Das hätte uns ja gefehlt gehabt, wäre bei der assi Organisation des events nicht auszuschließen gewesen....
Alles in allem hats voll Spass gemacht, wie immer nicht zuletzt durch zahlreiche GTA Präsenz. |
|
|
|
|