return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw... (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frode
Ich kann evtl. nen Van klarmachen, dann würde es auch verdammt billig werden. Spritkosten durch 6^^
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Ich kann evtl. nen Van klarmachen, dann würde es auch verdammt billig werden. Spritkosten durch 6^^


ja das wär mal echt geil!
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
doch frode muss uns ja fahren +1 = 6 :(


6 = genug um mit meinem Vento quer durch Boston zu fahren um Paule zu sehen.
vandit_freak
Hab heute mein Ticket gekauft...

der VanditBandit wird also wieder mal die Floors rocken :D Wer noch?
vandit_freak
*bump*

langsam sollten wir mal nen MeetingPoint klarmachen...

Der Nordsternpark scheint ziemlich nah am Parkplatz der Arena auf Schalke zu sein, also würde der sich doch als Meetingpoint anbieten. Wie lange braucht man vom Hbf zum Nordsternpark?
Slice
Die Arena ist wirklich recht nah am Nordsternpark. Ich würde empfehlen dort zu kostenlos zu parken. Von dort fahren Shuttle-Busse regelmäßig zum Nordsternpark. Fahrtzeit sollte so zwischen 10-15 Minuten liegen.

Vom Hauptbahnhof sind es ca. 30 Minuten. Allerdings würde ich nicht empfehlen am Hbf zu parken, da dort kaum Parkplätze vorhanden sind.
Overseas
jo, ich wollte auch frü da sein, will auf keinen Fall Adam Beyer verpassen :D


Wegen Treffpunkt: ja laut hp kann man da nicht parken, nur halt da am Nordsternpark und dann die Busse. Sollte ok sein. Frage ist, ob man sich am Parkplatz oder auf dem Gelände trifft.

Armin, nimm das doch mal in die Hand und sprich ein Machtwort!
vandit_freak
Also folgendes:

Erstens: Wer mit dem Zug anreist, kann vom Hbf in 25 Minuten mit dem Bus zum Nordsternpark kommen. Ticket gilt ja eh als Fahrkarte.

Geparkt werden darf nur an der Arena auf Schalke und das soll mehr oder weniger direkt am NOrdsternpark liegen.

Als Meetup Point haben wir im Hub schon mal die Haltestelle am Norsternpark vorgeschlagen.

Außerdem wäre es gut, wenn ich von all denen noch die Handynummer per PM bekomme, die bis jetzt nicht auf der großen Handyliste stehen. Die ge-updatete Liste kriegt dann jeder, der hingeht von mir als PM.

Es fehlen noch die Handynummern von Slice, Civic und unKnOwn´

weitere Infos zur Anfahrt und zum Meetup folgen noch...
Felicity
Alsuuu...ich komm nicht!

schreib woche drauf ne wichtige Arbeit.

(eben mal so nebenbei noch rechtzeitig erfahren :D )
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
Alsuuu...ich komm nicht!

schreib woche drauf ne wichtige Arbeit.

(eben mal so nebenbei noch rechtzeitig erfahren :D )



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :( :( :( :( :( :( :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: :whip: :eek: :mad: :mad: :confused: :confused: :o :o :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:

Frode
Als ob das ein Grund wär. Ich schreib Montag auch Deutschklausur!
Aber weißt du was? Ich hab mein Ruhr in Love ticket gerade bestellt!!
Also, komm einfach, fang schonmal an zu lernen, die Woche ist lang, keine Feiertage dazwischen die zum Partymachen verleiten, und geh Samstag abend halt nicht in nen Club, dann bist du Sonntag auch nicht im Arsch. So einfach ist das.



Kann mal jemand ein Programm vorschlagen? Die meisten Djs kenn ich gar nicht. Sonst häng ich von 2 bis 7 aufm Center floor rum.
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Als ob das ein Grund wär. Ich schreib Montag auch Deutschklausur!
Aber weißt du was? Ich hab mein Ruhr in Love ticket gerade bestellt!!
Also, komm einfach, fang schonmal an zu lernen, die Woche ist lang, keine Feiertage dazwischen die zum Partymachen verleiten, und geh Samstag abend halt nicht in nen Club, dann bist du Sonntag auch nicht im Arsch. So einfach ist das.

stimme voll zu, so ne lame excuse hab ich schon lang nicht mehr gehört. Also Felicity, beweg Deinen Arsch dahin, keine Widerworte!


quote:
Kann mal jemand ein Programm vorschlagen? Die meisten Djs kenn ich gar nicht. Sonst häng ich von 2 bis 7 aufm Center floor rum.

auch KA, hautsache AB ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement