|
Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| kennste wanye ? :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
kennste wanye ? :D | Wayne interessiert's :p
Werde mein Ticket am Freitag holen |
|
|
| unKnOwn` |
ich kann doch nich kommen, machen von unserer straße aus ne radtour mit saufen und grillen und so :tongue2
hab gar nich mehr dran gedacht das des nächstes we schon is, aber naja hatte mich schon vor paar wochen eingetragen ... hmtz :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich kann doch nich kommen, machen von unserer straße aus ne radtour mit saufen und grillen und so :tongue2
hab gar nich mehr dran gedacht das des nächstes we schon is, aber naja hatte mich schon vor paar wochen eingetragen ... hmtz :whip: |
dann sag halt kurzfristig ab, immer getreu dem Motto "Prioritäten setzen"!!! :D |
|
|
| drizzt81 |
muss ich wohl doch frueher als erwartet nach d-land zurueckkehren?
neee.. macht mal schoen party jungs und wir sehen uns alle dann bei Awakenings/ Love Family Park oder halt auf der LaufParade :P |
|
|
| Felicity |
Korrektur!
WIR 2 sehn uns beim Awakenings & Love Family Park ;) |
|
|
| Frode |
Fahrgemeinschaft anyone?
Ich könnte über Kamen fahren! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Fahrgemeinschaft anyone?
Ich könnte über Kamen fahren! |
mhh das wär schön :). |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh das wär schön :). | wir sind aber zu fünft :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir sind aber zu fünft :( |
zu fünft, aber nicht zu fett :D
... um in ein Auto zu passen :p |
|
|
| Frode |
Schade
sonst irgendwer? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
zu fünft, aber nicht zu fett :D
... um in ein Auto zu passen :p |
doch frode muss uns ja fahren +1 = 6 :( |
|
|
|
|