|
DJs @ GTA Party [Last Recall]
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
So,
jetzt wird es Zeit für ein DJ Schedule.
Die Party beginnt um 18.00...von da an kann jeder kommen der will :)
Es gibt auch eine kleine Änderung bezüglich der BBQ Area.
Wie es jetzt ausschaut werden wir draußen wohl doch auch Equipment aufbauen so dass schon draußen ca. 3 DJs ihre Skills zeigen können. Ich empfehle dafür eher progressiveres Zeugs oder houseigeren Kram :)
Also rufe ich hiermit alle progressive DJs auf sich dafür zu melden :)
Outdoor:
19.00 - 20.00 - cHiLLuNg
20.00 - 21.00 - Paul Corgan ansonsten: Tommy-Pi vs. Stiff
21.00 - 22.00 - dragon
22.00 - 23.00 - Rising Sun
23.00 - 00.00 - Stiffmeister
-Moving Inside - PureDJ.COM Live Broadcast-
Indoor:
00.30 - 01.30 - Mystero
01.30 - 02.30 - Matthew Adams [dEEk]
02.30 - 03.30 - Keiner - Allstars - Back2back Mixing
03.30 - 04.30 - Tommy-Pi
04.30 - Open End - Alle, wie bei Stiff damals :D aber Rising Sun wird uns eh verm. in den Schlaf mixen, wie letztes mal :toothless
Wenn es regnen sollte, wird die Outdoor Section vermutlich in den Carport verlegt. Wenn es stürmen sollte wird fällt die Outdoor Section weg und wird mit der Indoor Section zusammengelegt. Gegrillt wird aber trotzdem.
Ich enthalte mich mal und werde so zwischen 01.00 - 03.00 mal auflegen :)
Wie sind bei allem sehr flexibel. Ich hab erstmal 1 Stunde für jeden eingeplant, je nachdem wieviel DJs wir sind können wir das ganze dann ja noch erweitern :)
Danke an Rising Sun, der auch ein großteil des Equipments beiträgt :)
Also tragt euch mal ein
;):toothless |
|
|
| Rising Sun |
22.00 - 23.00 - *free*
Würd ich gerne!!!:crazy:
Den chillout mach ich auch gerne das mit der zeit sehen wir dann
wenn alle irgendwo in der ecke liegen bzw. sitzen :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
Also mir is das eigentlich komplett egal.
Da auch mal die Frage nach härteren Sachen aufkam, Platten davon hab ich genug (so Liebing Style) also wenn das gewünscht is, kein Problem.
Dann gibts mal ne Stunde Hard-Style zwischendurch, aber Trance wollte ich schon noch auflegen.
Bei mir kanns nur noch an einer Sache scheitern (deswegen hab ich auch noch nicht überwiesen :nervous: ) nämlich am Flug.
Eigentlich hatte ich vor, mit dem Auto zu fahren, aber ich bekomme Montags keinen Urlaub und dann stramm am Sonntag 690km zurück zu fahren, nee nee.
Aber ich will mal schauen, wie ich das hinbekomme.
Das MUSS einfach klappen. |
|
|
| Stiffmaster |
| 23 - 0 uhr :) dann fang ich schon solangsam an etwas mehr aufzupowern damit man solangsam in stimmung kommt :D |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, dann trag mich doch mal von 3- 4 Uhr ein.
und von 20-21 Uhr. Dann mach ich ein Trance und ein "Flexibel" Set. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wie es jetzt ausschaut werden wir draußen wohl doch auch Equipment aufbauen so dass schon draußen ca. 3 DJs ihre Skills zeigen können. |
SEHR GEIL!
Überhaupt die ganze Planung sehr geil. *FREU* :):):) |
|
|
| cAtraXx |
| Wenn ihr dismal vergesst das ganze aufzunehmen bin ich euch echt böse :P |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Wenn ihr dismal vergesst das ganze aufzunehmen bin ich euch echt böse :P |
Zumindest die Indoor Sets werden verm alle aufgenommen und auch auf PureDJ.COM gebroadcasted (Schedule Eintrag auf deren Seite steht schon :) ) |
|
|
| MYSTERO |
wenn du keinen hst der house und so früh auflegen will:
20-21uhr
aber auf jeden Fall:
nach Stiff 0 - 1:00 Uhr wieso gehen wir nich schon etwas eher rein? :p oder habt ihr n pool?:wtf: |
|
|
| dEEkAy |
da bleiben wir flexibel :)
wir können ja auch früher reingehen wenns uns nimmer passt :) |
|
|
| MYSTERO |
| mmmhhh lass ma eine stunde fürn dragon übrig :) |
|
|
| Tommy-Pi |
YEEEEEEEES, jetzt ist es definitiv.
Flug hab ich gerade gebucht und das Geld an dEEk wurde soeben überwiesen.
:gsmile: |
|
|
|
|