|
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| Klasse!:cool: |
|
|
| Parafox |
thx!
Kennt jemand nen guten Online-T-Shirt-Druck Dienst?
|
|
|
| Parafox |
| -> hab nun auch 2 Versionen vom Gatecrasher Schriftzug online, einmal mit und einmal ohne Löwe. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Super Sache Parafox! :)
Das integrrier ich doch mal unter "Nützlich für`s Party Outfit" in unseren Neulings Thread! Sollte man auch auf die GTA Seite nehmen, falls die noch was wird (*kurz zu Hollow rüber schau* ;) ) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Parafox
-> hab nun auch 2 Versionen vom Gatecrasher Schriftzug online, einmal mit und einmal ohne Löwe. |
*juchu*
Super gelungen, ich muss auch mal drucken gehen :) |
|
|
| TranceGiant |
DANKE!
Aber....udn jetzt werde ich mich wohl als ultra-Idiot outen: Was genau mach ich damit jetzt? Auf Papier durcken und damit zm nächsten T-Shirt print shop gehen? Oder denen eine Diskette mit der Bilddatei geben? :conf: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
DANKE!
Aber....udn jetzt werde ich mich wohl als ultra-Idiot outen: Was genau mach ich damit jetzt? Auf Papier durcken und damit zm nächsten T-Shirt print shop gehen? Oder denen eine Diskette mit der Bilddatei geben? :conf: |
packst das auf Disk und rennst zum nächsten Laden der sowas druckt - die wissen dann schon was zu tun ist. :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Parafox
packst das auf Disk und rennst zum nächsten Laden der sowas druckt - die wissen dann schon was zu tun ist. :) |
geilomat! ich hoffe die können das auf der stelle machen :eyes: |
|
|
| Parafox |
| -> bevor du losrennst, ich habe gerade noch das Bonzai Logo online gestellt! :) |
|
|
| arctic light |
GEIL-O-MAT !!! :D :D :D
Parafox, unser Held!  |
|
|
| Loli |
das is echt ma geilo...muss jetz nur noch n laden finden
edit: an die leute, die in und um ffm rum wohnen, kennt jemand n guten laden?? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Loli
das is echt ma geilo...muss jetz nur noch n laden finden
edit: an die leute, die in und um ffm rum wohnen, kennt jemand n guten laden?? | jau, und ywar in der B-ebene an der Hauptwache. Nennt sich Melrose Mode:
http://www.gelbeseiten.de/yp/ergebn...in&subject=mode
musste in pdf format haben (das image) und dann geht das. Der typ ist HAMMERNETT und macht super-gute arbeit. Hab da schon 2 stretch-shirts bedrucken lassen und beide sind GENIALE gut! Ich wuerde da immer wieder hingehen. Kostet halt ~20 euro!!
@para: hammergeil! |
|
|
|
|