|
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Loli |
| quote: | Originally posted by drizzt81
jau, und ywar in der B-ebene an der Hauptwache. Nennt sich Melrose Mode:
http://www.gelbeseiten.de/yp/ergebn...in&subject=mode
musste in pdf format haben (das image) und dann geht das. Der typ ist HAMMERNETT und macht super-gute arbeit. Hab da schon 2 stretch-shirts bedrucken lassen und beide sind GENIALE gut! Ich wuerde da immer wieder hingehen. Kostet halt ~20 euro!!
@para: hammergeil! |
vielen vielen dank...werd den laden gleich ma am samstag aufsuchen...
wirklich vielen dank. |
|
|
| Stiffmaster |
| einfach nur geil |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Parafox
thx!
Kennt jemand nen guten Online-T-Shirt-Druck Dienst?
|
http://www.shirt-city.de/ :happy2: :eyes: :happy2: :eyes: :happy2: :eyes: |
|
|
| Parafox |
so Dinger gibts halt wie Sand am Meer, hast du speziell bei dem schon mal was bestellt? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Parafox
so Dinger gibts halt wie Sand am Meer, hast du speziell bei dem schon mal was bestellt? |
Shi(r)t-City kannste vergessen...mehr sag ich zu dem Laden nicht. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MGR
Shi(r)t-City kannste vergessen...mehr sag ich zu dem Laden nicht. |
ich denke ich werde das hier vor Ort machen, wir haben hier nen Shop wo wir alle unsre Abi-Klamotten haben drucken lassen und die Qualität is wirklich gut. |
|
|
| liquidV. |
Danke, Parafox!!! :cool:
Ich hätte da noch ein paar Requests, wenns recht ist:
Euphonic (trotz dem Original)
Afterglow Records
Armin van Buuren (vielleicht "76"??)
Paul van Dyk
Hybrid
...lässt sich da was machen??
cheers |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Danke, Parafox!!! :cool:
Ich hätte da noch ein paar Requests, wenns recht ist:
Euphonic (trotz dem Original)
Afterglow Records
Armin van Buuren (vielleicht "76"??)
Paul van Dyk
Hybrid
...lässt sich da was machen??
cheers |
sorry, hab da leider noch kein passendes Flash-File gefunden. |
|
|
| liquidV. |
| Dumonde wär übrigens auch GEIL!! |
|
|
| smoking-joe |
na matze du schlafmütze !! wo warst du gestern ?? christian hat übelst geil aufgelegt !!!!
hast was verpasst !!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Parafox |
| viele Artists haben leider kein eigenes Logo/Schriftzug, wie z.B. PvD. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Dumonde wär übrigens auch GEIL!! |
boah nee. dieses fetten häßlichen klößchen brauch man doch echt nich :stongue: |
|
|
|
|