|
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by neXes
Nochmals vielen Dank Parafox. Hatte mir vor einiger Zeit nen Vandit Shirt gemacht, heute dann, dank genialer Vorlage, nen Nebula Shirt. Sieht richtig fett aus... |
cool :) - ich werd mich demnächsrt wenn ich einen geilen Shop gefunden habe auch mal mit Shirts eindecken. |
|
|
| Parafox |
| wenn jemand irgendnen geilen günstigen Shop vor Ort hat, könnte er mir vielleicht mal nen gefallen tun.. wir haben hier nix qualitativ brauchbares.. wär echt cool. |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Parafox
wenn jemand irgendnen geilen günstigen Shop vor Ort hat, könnte er mir vielleicht mal nen gefallen tun.. wir haben hier nix qualitativ brauchbares.. wär echt cool. |
Also bei uns kostet der Druck, wenn er etwas größer sein soll (ist dann A3) und T-Shirt 18€. Ist zwar ziemlich teuer, aber mir persönlich jeden Cent wert... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by neXes
Also bei uns kostet der Druck, wenn er etwas größer sein soll (ist dann A3) und T-Shirt 18€. Ist zwar ziemlich teuer, aber mir persönlich jeden Cent wert... |
naja,...VANDIT Shirts kosten auch 18€ :p |
|
|
| Bloodflower |
| also wenn man größer als A4 quer auffe brust druckt, würde bei zB VANDIT das V und T fast unter den axeln verschwinden... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also wenn man größer als A4 quer auffe brust druckt, würde bei zB VANDIT das V und T fast unter den axeln verschwinden... |
:p |
|
|
| Parafox |
Habe nun alle Bitmaps offline genommen und werde nur noch Vektor Dateien online stellen, ist mir sonst zuviel Aufwand.
Updates:
System F
Mike Shiver
Trouser Enthusiasts
Ronald van Gelderen
Love Parade (thx to Bloodflower)
|
|
|
| Parafox |
Hab ein neues Seitenlayout gebastelt :)
click |
|
|
| Bloodflower |
chic!!!!!!!!!!
!!! |
|
|
| Parafox |
thx.
habe alle files nun gezippt, da der iexplorer bei mir irgendwie rumgesponnen hat und bei nem direktlink auf ein *.ai-file ein *.ps file draus gemacht hat, warum auch immer.. microsoft... :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
Coole Arbeit Parafox!!!!!!
aber hinter dem Loveparade-Logo verbirgt sich die rank1.zip Datei, jedenfalls bei mir.....:) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Coole Arbeit Parafox!!!!!!
aber hinter dem Loveparade-Logo verbirgt sich die rank1.zip Datei, jedenfalls bei mir.....:) |
fixed :) |
|
|
|
|