return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events (pg. 6)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by neXes
Nochmals vielen Dank Parafox. Hatte mir vor einiger Zeit nen Vandit Shirt gemacht, heute dann, dank genialer Vorlage, nen Nebula Shirt. Sieht richtig fett aus...

cool :) - ich werd mich demnächsrt wenn ich einen geilen Shop gefunden habe auch mal mit Shirts eindecken.
Parafox
wenn jemand irgendnen geilen günstigen Shop vor Ort hat, könnte er mir vielleicht mal nen gefallen tun.. wir haben hier nix qualitativ brauchbares.. wär echt cool.
neXes
quote:
Originally posted by Parafox
wenn jemand irgendnen geilen günstigen Shop vor Ort hat, könnte er mir vielleicht mal nen gefallen tun.. wir haben hier nix qualitativ brauchbares.. wär echt cool.

Also bei uns kostet der Druck, wenn er etwas größer sein soll (ist dann A3) und T-Shirt 18€. Ist zwar ziemlich teuer, aber mir persönlich jeden Cent wert...
dEEkAy
quote:
Originally posted by neXes
Also bei uns kostet der Druck, wenn er etwas größer sein soll (ist dann A3) und T-Shirt 18€. Ist zwar ziemlich teuer, aber mir persönlich jeden Cent wert...

naja,...VANDIT Shirts kosten auch 18€ :p
Bloodflower
also wenn man größer als A4 quer auffe brust druckt, würde bei zB VANDIT das V und T fast unter den axeln verschwinden...
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
also wenn man größer als A4 quer auffe brust druckt, würde bei zB VANDIT das V und T fast unter den axeln verschwinden...

:p
Parafox
Habe nun alle Bitmaps offline genommen und werde nur noch Vektor Dateien online stellen, ist mir sonst zuviel Aufwand.

Updates:

System F
Mike Shiver
Trouser Enthusiasts
Ronald van Gelderen

Love Parade (thx to Bloodflower)
Parafox
Hab ein neues Seitenlayout gebastelt :)

click
Bloodflower
chic!!!!!!!!!!

!!!
Parafox
thx.

habe alle files nun gezippt, da der iexplorer bei mir irgendwie rumgesponnen hat und bei nem direktlink auf ein *.ai-file ein *.ps file draus gemacht hat, warum auch immer.. microsoft...
:rolleyes:

schnegggge
Coole Arbeit Parafox!!!!!!
aber hinter dem Loveparade-Logo verbirgt sich die rank1.zip Datei, jedenfalls bei mir.....:)
Parafox
quote:
Originally posted by schnegggge
Coole Arbeit Parafox!!!!!!
aber hinter dem Loveparade-Logo verbirgt sich die rank1.zip Datei, jedenfalls bei mir.....:)

fixed :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement