|
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| bei dumonde hat sich irgendwie jedes lied gleich angehört...purer uplifting ohne irgendeinen roten faden im set zu bemerken..musik wie inner unterdurchschnittlichen trance disko |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
boah nee. dieses fetten häßlichen klößchen brauch man doch echt nich :stongue: |
loooooooooooooooooooooooooooooool :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Loli |
| moah...an diesem gatecrasher löwen kann ich mich sowas von sattsehen:crazy: :crazy: |
|
|
| lotadeus |
if i could vote or pay for this AWESOME work, i would do it! i searched a long time for such a work!
if there are some pics more i'll make me a t shirt with all these pics onto!
as said before, godskitchen would be good, evtl. pvd dvd.... |
|
|
| XeCUTionER |
nice one!!!
danke für deine mühe!!! |
|
|
| beatz |
einfach nur DANKE !!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Parafox |
es kommt die Tage ein Monster Update, entweder gibts alle (so gut wie alle) Grafiken in 8000er Auflösung und/oder Vektor Grafiken!
Also wartet ein paar Tage und ohr könnt euch Bettdecken bedrucken lassen!
|
|
|
| Dj Tilo |
sau goil!!!
vielen dank! |
|
|
| Parafox |
hoho, hab schon 23 Logos neu konvertiert, alle minimim 5000 bis Maximum 8000 Pixel an der längsten Seite. Ich habe nun das PNG Format (die Verlustfreie Konvertierung) genommen und die Dateien sind nun maximal 1 MB groß (ungepackt) ist ein wenig praktischer wie die 200 MB!! große BMP Files :) Ich denke morgen gibts DAS Update :)
Die Logos haben überwiegend einen transparenten Hintergrund, also noch praktischer für Druck auf Shirts o.ä.
jetzt gehts aber erst mal an See.
CU
Achja, wobei ich wirklich Hilfe gebrauchen könnte und mein PC mit 256MB immer total in die Knie geht, wäre bei der Erstellung der VOrschaubilder - wäre saunett wenn jemand mir die PNG Files verkleinern könnte auf die Breite 200 Pixel, so dass man sie als VOrschaubilder für die Website nehmen kann, sobald ich alle Logos beisammen habe.
|
|
|
| Parafox |
Monsterupdate fertig!
Nun gibts jedes File mit einer Mindestauflösung von 5000 Pixeln!
Es sind verlustfreie PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund in 2 Versionen: Schwarzes Logo/Schrift auf weißem Hintergrund und umgekehrt.
(Anjunabeats, Sensation und TiC folgen noch, da gab es Probleme mit den SWF Files.)
Viel Spaß!
*CLICK*
Artists
-------
Carl Cox
Marco V.
Rank1
Signum
Events
------
Cream (Symbol)
Gatecrasher Lion