|
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Ich musste heute Morgen fürs Pfarrbüro beim lokalen Copyshop 'nen Toner abholen und mich bei der Gelegenheit gleich mal wegen T-Shirt Druck erkundigt. So richtig gut scheint dass auch nicht zu sein, denn erstens drucken die nur auf helle Shirts (fragt mich nicht warum), zweitens hat die gute Frau, die sich da angeblich auskennen soll, noch nie was von einer Vektorgrafik gehört... :crazy: :toothless :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
seht mal an, was man mit parafoxes grafiken alles machen kann:

mein schrank mit ausgedruckten grafiken
ps: sorry fürs bumpen! |
|
|
| liquidV. |
| ...öhm ist die Seite down? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ps: sorry fürs bumpen! |
kein Ding, dadurch hast du mich auch auf ne Idee gebracht. *an-meine-leeren-Wände-guck* |
|
|
| liquidV. |
| Seltsam, bei mir ist die Seite nach wie vor nicht erreichbar... :o |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Seltsam, bei mir ist die Seite nach wie vor nicht erreichbar... :o |
da bist du nicht der einzige...:sadgreen: |
|
|
| Parafox |
das Problem ist in Kürze behoben, für genauere Details kann euch Hollow Auskunft geben.
Sorry.
Inzwischen gibts hier nen MIRROR mit exakt dem gleichen Inhalt.
Enjoy :)
|
|
|
| liquidV. |
Tja, wenn man die Seite mal braucht ist sie down ;)
Wann kommen denn endlich mal neue Grafiken? :p Ich vermisse immer noch ein TiC-swf... |
|
|
| Parafox |
..zum x-ten mal, ich kann leider keine Vektordatei aus dem TiC Flash-File erstellen, da lässt sich mit meinem bescheidenen Wissen nichts machen. Sorry.
EDIT: Habe eine andere Quelle gefunden und es klappt! Siehe nächstes Posting.
|
|
|
|
|