|
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Loli |
ey, ich will dich ficken!
...hab aber eine frage, hab davon ja keine ahnung, wenn die sooo groß sin, kann ich se ja trotzdem als vorlage fürn t-hemd nehmen, oder? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Loli
...hab aber eine frage, hab davon ja keine ahnung, wenn die sooo groß sin, kann ich se ja trotzdem als vorlage fürn t-hemd nehmen, oder? |
kleiner drucken is nie ein Problem, größer schon :) |
|
|
| Loli |
okay, danke :-)
jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den godskitchen engel draufdrucken lass, oder den löwen |
|
|
| Parafox |
| huhu, wartet nochmal ein paar Stunden dann gibt es Vektor Grafiken von jedem Bildchen -> das is definitiv das Beste wenn ihr Tshirts oder so drucken wollt (da unbegrenzt und verlustfrei skalierbar) - eigentlich hätt ich gleich nur Vektorgrafiken erstellen können, aber ich hatte mit Vektors nie viel am Hut... |
|
|
| Loli |
heut is eh sonntag, deswegen werd ich das t-hemd heute sowieso nich bedrucken lassen können :)
aber vielen dank für deine mühe :) |
|
|
| Parafox |
| warum mache ich mir die ganze Arbeit... keine Ahnung... wahrscheinlich weil mir diese Community so am Herzen liegt :) Nunja jetzt gibt es alle Files auch als Vektor!! |
|
|
| PaulCorgan |
| mit welchem proggy arbeiest du eigentlich? |
|
|
| Parafox |
| Mit FlashToolset 2.0 bastel ich die SWF FIles auseinander und importiere sie nach Macromedia Flash MX wo ich sie dann als Vektorgrafik oder Bitmap exportiere. |
|
|
| PaulCorgan |
| aha.. ja, mit flash mache ich auch viel grafik sahcne, obwohl es eigentlich nicht dafür da ist.. |
|
|
| arctic light |
Nur noch geil, echt... :gsmile:
Mal schauen was mein Shop frisst... :toothless
Ein dunkelgrünes Shirt mit weissem Bonzai Logo... OMG, wie geiiill :D :D :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nur noch geil, echt... :gsmile:
Mal schauen was mein Shop frisst... :toothless
Ein dunkelgrünes Shirt mit weissem Bonzai Logo... OMG, wie geiiill :D :D :D |
also vektors dürften überall mit offenen Armen empfangen werden, ist das einfachste, beste und unkomplizierteste. |
|
|
| neXes |
| Nochmals vielen Dank Parafox. Hatte mir vor einiger Zeit nen Vandit Shirt gemacht, heute dann, dank genialer Vorlage, nen Nebula Shirt. Sieht richtig fett aus... |
|
|
|
|