return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Hochauflösende Grafiken von Trance Artists / Labels & Events (pg. 5)
View this Thread in Original format
Loli
ey, ich will dich ficken!




...hab aber eine frage, hab davon ja keine ahnung, wenn die sooo groß sin, kann ich se ja trotzdem als vorlage fürn t-hemd nehmen, oder?
Parafox
quote:
Originally posted by Loli
...hab aber eine frage, hab davon ja keine ahnung, wenn die sooo groß sin, kann ich se ja trotzdem als vorlage fürn t-hemd nehmen, oder?


kleiner drucken is nie ein Problem, größer schon :)
Loli
okay, danke :-)

jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den godskitchen engel draufdrucken lass, oder den löwen
Parafox
huhu, wartet nochmal ein paar Stunden dann gibt es Vektor Grafiken von jedem Bildchen -> das is definitiv das Beste wenn ihr Tshirts oder so drucken wollt (da unbegrenzt und verlustfrei skalierbar) - eigentlich hätt ich gleich nur Vektorgrafiken erstellen können, aber ich hatte mit Vektors nie viel am Hut...
Loli
heut is eh sonntag, deswegen werd ich das t-hemd heute sowieso nich bedrucken lassen können :)
aber vielen dank für deine mühe :)
Parafox
warum mache ich mir die ganze Arbeit... keine Ahnung... wahrscheinlich weil mir diese Community so am Herzen liegt :) Nunja jetzt gibt es alle Files auch als Vektor!!
PaulCorgan
mit welchem proggy arbeiest du eigentlich?
Parafox
Mit FlashToolset 2.0 bastel ich die SWF FIles auseinander und importiere sie nach Macromedia Flash MX wo ich sie dann als Vektorgrafik oder Bitmap exportiere.
PaulCorgan
aha.. ja, mit flash mache ich auch viel grafik sahcne, obwohl es eigentlich nicht dafür da ist..
arctic light



Nur noch geil, echt... :gsmile:

Mal schauen was mein Shop frisst... :toothless
Ein dunkelgrünes Shirt mit weissem Bonzai Logo... OMG, wie geiiill :D :D :D

Parafox
quote:
Originally posted by arctic light



Nur noch geil, echt... :gsmile:

Mal schauen was mein Shop frisst... :toothless
Ein dunkelgrünes Shirt mit weissem Bonzai Logo... OMG, wie geiiill :D :D :D


also vektors dürften überall mit offenen Armen empfangen werden, ist das einfachste, beste und unkomplizierteste.
neXes
Nochmals vielen Dank Parafox. Hatte mir vor einiger Zeit nen Vandit Shirt gemacht, heute dann, dank genialer Vorlage, nen Nebula Shirt. Sieht richtig fett aus...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement