|
GTA Shirts!?
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
Ich hab mir gedacht wir könnten uns T-Shirts mit Name und/oder Nummer drauf machen und irgendnem Spruch oder slogan, irgendwas in der Art, dann könnte man sich sicher leichter auf partys erkennen o.ä.
ich würd das auch gerne in die hand nehmen und mal fragen ob da interesse besteht. wenn ja, mach ich mich mal schlau! |
|
|
| PaulCorgan |
| gta-shirts die tausendste... ;) bin wie immer dafür |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
gta-shirts die tausendste... ;) bin wie immer dafür |
ach? gabs das schonmal? war jetzt zu faulk zum suchen, und hab nichts mitbekommen in letzter zeit... ist da nie was zustande gekommen, oder woran isses gescheitert? |
|
|
| ShellSh0ck |
hehe..alle jahre wider...ich bin wie immer dabei, nur es wird wieder an der finalen umsetzungen scheitern... :D |
|
|
| DX-Rated |
| Jopp, wäre dabei. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
hehe..alle jahre wider...ich bin wie immer dabei, nur es wird wieder an der finalen umsetzungen scheitern... :D |
naja, nicht unbedingt... ich hab schon öfter so t-shirt aktionen gemacht, wenn das motiv steht und die leute das geld überweisen ist das kein problem, ich lasses bei nem kunden von uns in der druckerei machen, kommt vllt. billiger..
ideen und vorschläge für die gestaltung werden natürlich entgegengenommen... werd mal nochn kumpel von mir fragen.. hatte da so an schwarze t-shirts mit weissen shriftzug gedacht, hinten evtl. die GTA nummer und name oder so.. URL dazu... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Hollow
naja, nicht unbedingt... ich hab schon öfter so t-shirt aktionen gemacht, wenn das motiv steht und die leute das geld überweisen ist das kein problem, ich lasses bei nem kunden von uns in der druckerei machen, kommt vllt. billiger.. |
hört sich gut, also auf fröhlichen motive entwerfen und dann wird gepollt welches motiv wir nehmen...;) :D |
|
|
| Hollow |
yo.. meine email dürfte ja inzwischen bekannt sein, wenn nicht hier nochmal: bb at xnull dot de
da kann man mir dann bilder vorschläge was auch immer schicken, ich upps aufn server machn poll |
|
|
| MYSTERO |
was stand früher auf den gta shirts?
wollte mir hier mal eins machen lassen |
|
|
| XeCUTionER |
wäre ich auch dafür!!!
aber ich bin total unkreativ, also überlegt euch was!!!!
aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann müsste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich hätte keine lust, 50 pakete/großbriefe zu verschicken!!:) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wäre ich auch dafür!!!
aber ich bin total unkreativ, also überlegt euch was!!!!
aber ne andere frage: wenn einer die t-shirts macht (z.b. Hollow) dann müsste er die ja alle weiter verschicken dann!!!!ich hätte keine lust, 50 pakete/großbriefe zu verschicken!!:) |
damit hab ich jetzt eigentlich weniger das problem.. |
|
|
| WEGWEISER |
| Parafox ist ja unser Experte für Design.;) |
|
|
|
|