return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Innercity / Amsterdam 20.12.2003 (pg. 11)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by jploveparade
NLTA! :cool:

jo, das meinte ich eben noch zu Trance Giant, aber wir waren uns irgendwie nicht so ganz sicher. Der Bruder von Miss Proximus?! Oder der Freund? Oder irgendwie sowas :)

auch wenn ich open-minded bin, überzeugend finde ich das Lineup nicht...
MYSTERO
mmhhh ohne Tiesto... mal schauen... dann warte ich erst doch auf das offizielle lineup...
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Das ist ja wirklich ein leckerer lineup :D Und Tiesto werde ich nicht vermissen, letztes IC Set von ihm war gar nichts besonderes IMO. IC ist auch nicht mehr ein gutes event trancemäsig, aber ich finde mit diesen Lineup wird es trotzdem sehr viel spass machen wenn man ein bisschen open-minded ist. :)

Das hat aber weniger mit open-minded zu tun, als mit der Tatsache, dass wir hier im deutschsprachigen Raum schon mehr als genug Techno /Hardtrance geboten kriegen. Nach Amsterdam zu fahren um Liebing und zu hören? Bei allem Respekt, aber das kann ich hier in regelmäßigen Abständen im Umkreis von 50 km genauso haben.

Für uns ist Holland so eine Art Flucht aus dem Techno-alltag, wo man endlich "exotischen" Trance (und in meinem Fall auch progressiv!) zu ing Lasern in einer gigantischen location erleben kann!
Deshalb vielleicht diese Enttäuschung :(
Sand Leaper
quote:
Originally posted by TranceGiant
Das hat aber weniger mit open-minded zu tun, als mit der Tatsache, dass wir hier im deutschsprachigen Raum schon mehr als genug Techno /Hardtrance geboten kriegen. Nach Amsterdam zu fahren um Liebing und zu hören? Bei allem Respekt, aber das kann ich hier in regelmäßigen Abständen im Umkreis von 50 km genauso haben.

Für uns ist Holland so eine Art Flucht aus dem Techno-alltag, wo man endlich "exotischen" Trance (und in meinem Fall auch progressiv!) zu ing Lasern in einer gigantischen location erleben kann!
Deshalb vielleicht diese Enttäuschung :(

Ja das ist natürlich wahr. Aber wenn ich ganz aus Norwegen nach Amsterdam hinfahre, dann sollte es ja kein Problem für euch hin zu fahren oder? Ausserdem, Innercity ist ja nun auch mal Innercity! Nicht irgendeine stereotype Technoparty das jedes Wochenende im 50 Km umkreis regelmässig stattfindet.(seit wann spielen Leute wie Marco V,Steve Lawler, Futureshock oder Phil Kieran regelmässig in D-land?). Dann ist ja wohl nur die Frage ob IC gross und eigenartig genug ist dass es die Reise nach Amsterdam wert ist. Darüber muss wohl jeder seine eigene Meinung machen. Ich allerdings weiss aber wo ich mir den 20 Dezember befinde wenn Nichts schief geht ;)

edit: Ausserdem, der Lineup ist genau so wenig komplett wie offiziell. Also warten wir noch eine weile ;)
Biohazard
quote:
Originally posted by lotadeus
das hab ich aus nem andreen forum, inoffiziell!

Main

Antiphus
Phil Kieran
Futureshock (Live)
Paul van Dyk
Marco V
Sven Vath

Techno

Justin Robertson
Cari Lekebusch
Speedy J (Live)
Dave Clarke
Adam Beyer vs. Chris Liebing

Progressive

Quintin
Steve Lawler
Sander Kleinenberg
R&R Workshop
Dave Seaman

lota

OK people I cannot speak german, so i post it in English

THIS IS NOT THE INNERCITY LINE UP

It was a line-up that I personally wanted to see, and I (Universalnation) posted it at Fokforum.com (dutch site)

http://forum.fok.nl/showtopic.php/374357/5

I repeat it is NOT THE LINE UP, just my fantasy line up
jploveparade
Hehe Fok Forum is evil :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Civic
öhhh wollen wir mal hoffen das es nicht stimmt :)

stimmt, das sollte doch bitte so NICHT kommen!!!!!!
Frank-HH
Thema bei der diesjährigen Innercity:

RIO DE JANEIRO!!!

und, werden wir jetzt mit Capirinha für 8 Euro im
0.2 Pappbecher belästigt:conf: :conf: .....

Also, zwischen jedem DJ-Gig also irgendwelche Brazzo-Tussis
auf der Bühne mit ihren Bongo-Trommeln:happy2: :D :happy2:
Biohazard
quote:

shaddap Jeepee :p

The line up is now also posten at various other Dance Forums :nervous: :whip:

who the stole my line-up??
Biohazard
quote:

shaddap Jeepee :p

The line up is now also posten at various other Dance Forums :nervous: :whip:

who the stole my line-up??

Stiffmaster
veryyyyy good that the lineup is incorrect :D......
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
veryyyyy good that the lineup is incorrect :D......

yes, vou say the wahrheit, is better to mich!!!!!
This Line up wäre very mist:D :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement