return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Innercity / Amsterdam 20.12.2003 (pg. 3)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by MYSTERO
was echt???? mmhhhh eigentlich könnte ich ja auch ma hinfahren :D

*gg* jep von dortmund auf jeden fall ne reise wert.. :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hehe in den nächsten Tagen DEek...Rumours bisher: PvD; Tiesto; Marco V; Sander Kleinenberg; Väth...time will show :D

OMFG!!!!!! wenn das stimmt bin ich aber sowas von da das glaubt ihr gar nich !!:eyespop: :eyespop: :eyespop:
jploveparade
quote:
Originally posted by Frode
Rofl!! Ich würd trotzdem ne Isomatte mitnehmen!

Wegen Berlin; Ich sag dir in ca. 1 Monat ob ich hinkann, dann klär ich auch das mit der Wohnung!

Wir koennten natuerlich auch wie die Rolling Stones einen Stock des Amstel Hotels reservieren :crazy:

50.000 Euro wird bestimmt reichen :disbelief
MYSTERO
ey jp können stiff und ich dann bei dir pennen :p
jploveparade
quote:
Originally posted by MYSTERO
ey jp können stiff und ich dann bei dir pennen :p

Natuerlich und dann Sonntagabend allen zum...

R o t l i c h t v i e r t e l :disbelief
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hehe in den nächsten Tagen DEek...Rumours bisher: PvD; Tiesto; Marco V; Sander Kleinenberg; Väth...time will show :D

sieht in der Tat nicht so übel aus..... :p
XeCUTionER
wenn das line up so oder ähnlich bleibt, werde ich auch versuchen, hinzukommen!!
TranceGiant
quote:
Originally posted by Civic
Ich habe vor zu kommen wenn das Lineup okay ist, aber auf die "Rumours" höre ich mal besser nicht.

Trance Giant wollte auch soweit ich weiss ;)

korrekt

Im Grunde is mir sogar das Line Up ziemlich egal. Es ist Amsterdam, es wird von Holländenr organisiert (immer top quali was sound und lights betrifft), die Stimmung wird so und so fantastisch sein und Innercity bietet jedes Jahr ein top-line up und wird nicht etwa von Jahr zu Jahr mieser á la TranceEnergy :nervous: .

Werde also höchstwahrschienlich so schnell wie möglich zuschlagen! So ein erneutes GTA goes Holland wär doch was geiles! Verbunden mit em..Amsterdam sightseeing :eyes: :eyes:
NetX
quote:
Originally posted by jploveparade
ps: fuer die Leute die bei mir schlafen: ich werde bald ein neues Luftbett kaufen ;)

Der Hund bekommt das alte :p

Mal sehen, wie lange es diesmal hält ;)

quote:
Originally posted by Frank-HH
wie immer,hamburger schleimer unterwegs

?? Bei JP haben wir schon desöfteren geschlafen, wenn wir in/um Amsterdam zu Parties waren....

quote:
Tranceport? TranceNation - Gielen???

Tranceport: ja, klar
TranceNation: nein.

quote:
meinst du jetzt mich?

Nope... war an JP wegen Übernachten gerichtet.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Natuerlich und dann Sonntagabend allen zum...

R o t l i c h t v i e r t e l :disbelief

:D

TranceGiant
rotlichtviertel :stongue:

da haben mich doch das letzte mal zuhälter verfolgt weil ich ahnungslos wie ich war einfach ein paar fotos schießen wollte. War wie aus nem Action Film: geschreie, Vorhänge zu und Leute rennen raus auf mich zu
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
OMFG!!!!!! wenn das stimmt bin ich aber sowas von da das glaubt ihr gar nich !!:eyespop: :eyespop: :eyespop:

also ich habe noch von Gabriel & Dresden, James Holden, Armin van Buuren und einem Kamaya Painters Live Act gehört ;)

auf die Gerüchte gebe ich so überhaupt nicht, letztes Jahr wurden da die wildesten Vermutungen angestellt und am Ende waren es auch "nur" Tiesto, Marco V und Sven Väth
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement