return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Innercity / Amsterdam 20.12.2003 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
Geil...

also falls das echt so werden sollte das wir bei JP pennen können und danach (der davor, jenachdem) noch n tag uns amsterdam angucken wär das ne geile idee, ich und survion wären auf jedenfall dabei!

innercity rulez!
Stiffmaster
omg wenn soviele wieder mit dabei sind sehe ich ein zweites TiC vor mir :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omg wenn soviele wieder mit dabei sind sehe ich ein zweites TiC vor mir :eyespop: :eyespop: :eyespop:

ja ach nee!!!

und ein zweites, "wir pennen in einem raum wo normal keiner rein soll" (auf gta party no1 verweis)

P.S.: Nee aber jp, wenn das so ok wäre wenn wir uns dann alle einfach inne ecke schmeissen mit ner (eigens besorgten) isomatte unterm arsch, das wär voll ok für alle (bin ich mir sicher oder?)
XeCUTionER
mit den karten, ich meine ich hätte gesehen, dass man auf der homepage resevieren kann!
aber obs noch welche gibt oder nicht, würde mich auch interessieren!
Hollow
wo krieg ich denn mal infos her? ich wäre verdammt gerne mit dabei!

muss mal schaun was am besten geht, zug, flugzeug, oder auto, wenn jmd von hier unten hinfährt wäre das natürlich optimal wenn er mich mitnehmen könnte :)

hoffentlich wirds nicht zuu teuer, sonst fällt das wieder flach
Civic
also in 5 Tagen kriegen die glaube ich nicht 45.000 Tickets verkauft :)
Hollow
quote:
Originally posted by Civic
also in 5 Tagen kriegen die glaube ich nicht 45.000 Tickets verkauft :)

wo kann man sich die denn überhaupt kaufen?

btw. 500 posts :D
TranceGiant
www.ticketbox.nl
lotadeus
letztes jahr solls bis in den dez rein karten gegeben haben! ich weiss es ja auch erst anfangs november!

lota
Civic
quote:
Originally posted by Hollow
wo kann man sich die denn überhaupt kaufen?

btw. 500 posts :D

ich mache es glaube ich genauso wie bei Tiesto in Concert, von Freunden in den Niederlanden kaufen lassen und dann hierherschicken
Oder ich fahre halt mal kurz rüber ;)

Felicity
wtf ?!?! ich penn doch nich in Holland!

Den Käsegeruch krieg ich doch nie wieder aus meinen Klamotten !! :toothless :toothless :toothless
Hollow
53€/karte? WTF?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement