|
Innercity / Amsterdam 20.12.2003 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
ja..so supi ist scho ned für trance...aber das ganze ist ja eher technoid...wenn ich geh bezahl ich auf jeden fall nur 200 fr für bus und ticket....
mal sehen
lota |
|
|
| TranceGiant |
| quote: |
- Tiësto
- Paul van Dyk
- Sven Väth
- Dave Clarke
- Luciën Foort
- Marco V
- Mauro Picotto
- Marcel Woods
- Fergie
- Felix Da Housecat
- Erick E
- Johan Gielen
- John "00" Flemming
- Cor Fijneman
[quote]
[QUOTE]Originally posted by Felicity
dat line up is so was von 0815...mal abgesehn davon das Tiesto & Paul zusammen da sind....
|
HEH?? das nennste 0815? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
dat line up is so was von 0815...mal abgesehn davon das Tiesto & Paul zusammen da sind....
so groß & beeindruckend auch die kulisse / atmo is .... glaub nich das ich hinfahr.
wobei man das eigentlich mal erlebt haben müste... |
das is doch nich dein ernst oder? :) du fährst zu jedem 0815 techno event wo sich die djs immer wiederholen und sagst dazu das das lineup nix besonderes is? hallo?
- Tiësto
- Paul van Dyk
- Marco V
- Marcel Woods
- John "00" Flemming
- Cor Fijneman
also ich hab sowas noch nie in deutschland gesehen... |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ja..so supi ist scho ned für trance...aber das ganze ist ja eher technoid...wenn ich geh bezahl ich auf jeden fall nur 200 fr für bus und ticket....
mal sehen
lota |
tiesto, pvd, flemming, woods, gielen. BESSER, umfassender kannste das genre trance kaum abdecken. Mit Armin, ferry usw. würde man sich lediglich wiederholen/ überschneiden. Hier haste genau das was du brauchst um effizient das ganze (uplifting)trance-spektrum zu servieren. |
|
|
| XeCUTionER |
ich find das line-up auch nicht wirklich 08/15!
Jeder kommt auf seine kosten: trance, techno, hardstyle!!
Was braucht man mehr!!!
ich WILL!!!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das is doch nich dein ernst oder? :) du fährst zu jedem 0815 techno event wo sich die djs immer wiederholen und sagst dazu das das lineup nix besonderes is? hallo?
- Tiësto
- Paul van Dyk
- Marco V
- Marcel Woods
- John "00" Flemming
- Cor Fijneman
also ich hab sowas noch nie in deutschland gesehen... | urgs ;) hätte dabei schreiben sollen das ich das techno aufgebot damit meine und paul & tiesto positiv rausstechen! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
urgs ;) hätte dabei schreiben sollen das ich das techno aufgebot damit meine und paul & tiesto positiv rausstechen! |
ahhhhh :D....aber für guten techno brauch man doch nich nach holland...da gibts hier mehr als genug würd ich sagen und gerade so ein event was mit das bekannteste aus holland is muss auch diese musik repräsentieren die aus diesem land kommt und das is nunmal kein techno.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
tiesto, pvd, flemming, woods, gielen. BESSER, umfassender kannste das genre trance kaum abdecken. Mit Armin, ferry usw. würde man sich lediglich wiederholen/ überschneiden. Hier haste genau das was du brauchst um effizient das ganze (uplifting)trance-spektrum zu servieren. |
und Dein Bild istr immer noch nicht gewechselt:D :D :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| bah ich geh kaputt!!! sau geiles line-up! scheisse! das tut ja schon in den augen weh! |
|
|
| Bloodflower |
what the...
das ist mal hardcore!!!!! ich glaub jetz haben sich auch bei mir alle zweifel gelegt, survion auf gehts oder? |
|
|
| Sand Leaper |
| Ich bin definitiv dabei wenn das Geld dafür reicht. Mit diesem lineup gibt es ja etwas für jeden Geschmack. Genug up'n coming DJs sind auch dabei :) |
|
|
| DX-Rated |
Hammer Line Up.
Ich weiß noch nicht, ob ich hingehe, aber es reizt mich schon sehr. Muss mal mit Kollege drüber labern :cool: |
|
|
|
|