return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 
Innercity / Amsterdam 20.12.2003 (pg. 17)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by lotadeus
http://www.southtravels.com/middlee...otel/index.html

das is doch krank:eyespop: :eyespop: :eyespop:
NetX
quote:
Originally posted by Felicity
wie kann man sich anyways nen Dubai urlaub leisten ??

gibt immer wieder reisen... 5 übernachtungen im 5* Hotel ein paar Meter weiter, eine Übernachtung im 7* Hotel

kostet meist so um die 1000,- Euro, also durchaus bezahlbar. Eine Nacht ist leider etwas wenig, eine zweite könnte es ruhig sein :)

Haben wir übrigens noch auf unserer to-do-Liste, möchten wir noch gerne machen. Ev nächstes Jahr
MYSTERO
quote:
Originally posted by NetX
gibt immer wieder reisen... 5 übernachtungen im 5* Hotel ein paar Meter weiter, eine Übernachtung im 7* Hotel

kostet meist so um die 1000,- Euro, also durchaus bezahlbar. Eine Nacht ist leider etwas wenig, eine zweite könnte es ruhig sein :)

Haben wir übrigens noch auf unserer to-do-Liste, möchten wir noch gerne machen. Ev nächstes Jahr

mmmhhh sowas hatte ich eigentlich auch mal vor... so mit 40, wenn ich dann Geld hätte :p
Felicity
quote:
Originally posted by nOXoNn
Hum...du hast Recht!? :conf:
In Felicity's "offizieller" Liste taucht sein Name auf...auf der ID&T Homepage tatsächlich nicht! :eek: :whip:

Damit sind meine Träumereien, doch noch zur Innercity zu gehen endgültig eingestellt...nichma Marco V... :mad:
duh..strange...hatte die am tag als die dj liste vö wurde wer spielt so rüber kopiert....
NetX
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmmhhh sowas hatte ich eigentlich auch mal vor... so mit 40, wenn ich dann Geld hätte :p

wenn Du Dir das erst mit 40 leisten kannst, hast Du den falschen Job...
MYSTERO
quote:
Originally posted by NetX
wenn Du Dir das erst mit 40 leisten kannst, hast Du den falschen Job...

aha? dann haben ja ziemlich viele leute n falschen job...
Frank-HH
quote:
Originally posted by lotadeus
17.01-1.02. Urlaub, Dubai & Singapur :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

BURJ AL ARAB *******
1234567 => 7*!

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:

Ja gerne, wenn DU mir die 6 Nächte bezahlst, dann sehr gerne......schön wäre es, aber wir wohnen woanders:[IMG]http://images.google.de/images?q=tbn:A9no96iZowYC:www.cvjm-kolleg.de/studierende/evan.../muelltonne.jpg[/IMG]

auch nicht schlecht:stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
wie kann man sich anyways nen Dubai urlaub leisten ??

ganz einfach, durch ARBEIT!

Ibiza ist teurer:whip: :whip: :whip: :whip: :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by MYSTERO

mit 40? Das ist ja dann schon in 2 Jahren:stongue:
Frank-HH
und übrigens, LAS VEGAS finde ich am besten!!!!

...so, und nun wieder zurück zum Thema IC!

Wo treffen???????

DX-Rated
Kann mir eigentlich einer sagen, was

quote:
Voorletters:
Tussenvoegsel:

bei der Kartenreservierung zu sagen haben? :conf: :conf: Da kann man nur jeweils 5 Zeichen eingeben.

JP wo bist du? :)

Tussenvoegsel klingt irgendwie nicht jugendfrei:stongue:
Sand Leaper
Vorletters sind initialen. Tussenvoegsel hab ich keine anung...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 
Privacy Statement