return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
Innercity / Amsterdam 20.12.2003 (pg. 15)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Bevor ihr euch zufürh freut:

Ich habe gehört, dass dieses Line-Up, was hier geposted wurde, nur Spekulationen sind und noch nicht definitiv ist.
Woher habt ihr das denn ???
Tommy-Pi

Ich habe gehört, dass dieses Line-Up, was hier geposted wurde, nur Spekulationen sind und noch nicht definitiv ist.
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Tommy-Pi

Steht auf www.id-t.com. Dann sollte es ja korrekt sein,oder? ;)
Tommy-Pi
Ok Ok,

ich DEPP hätte mal vorher schauen sollen :rolleyes:

dann würd ich auch sagen. GEIL GEIL GEIL !!!!

;)
NetX
hab ich schon erwähnt, daß WIR unsere beiden Karten schon längst zuhause an der Pinnwand haben ? *g*

Würde sagen, das wird mal wieder eine SEHR nette Party ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
hab ich schon erwähnt, daß WIR unsere beiden Karten schon längst zuhause an der Pinnwand haben ? *g*

Würde sagen, das wird mal wieder eine SEHR nette Party ;)

und wir unsere 4 Karten......:stongue:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Frank-HH
und Dein Bild istr immer noch nicht gewechselt:D :D :D :D

???? :conf: :conf: :conf:
nOXoNn
Schade...das LineUp haut mich nich vom Hocker... :( ...mir fehlt vor allem Armin und netter Hardtrance...aber ich will ja nich meckern... :D wer Interesse hat kann sichs ja gönnen...ich net... :p

Obwohl...Tiesto, PVD, Marco V wären schon ne Reise wert... :rolleyes:
Stiffmaster
wer will heutzutage denn noch hardtrance hörn :p :D
Civic
jeah ! ich besorge mir noch nächste Woche Karten ! :)

das wird der HAMMER ! :)

DJ-CMH
quote:
Originally posted by nOXoNn
Schade...das LineUp haut mich nich vom Hocker... :( ...mir fehlt vor allem Armin und netter Hardtrance...aber ich will ja nich meckern... :D wer Interesse hat kann sichs ja gönnen...ich net... :p

Obwohl...Tiesto, PVD, Marco V wären schon ne Reise wert... :rolleyes:

Marco V ?!?

Der steht nicht bei ID&T auf der Homepage. Kommt er? War auf der Sensation echt Hammer...aber ARMIN fehlt (wie so oft)
nOXoNn
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Marco V ?!?

Der steht nicht bei ID&T auf der Homepage. Kommt er? War auf der Sensation echt Hammer...aber ARMIN fehlt (wie so oft)

Hum...du hast Recht!? :conf:
In Felicity's "offizieller" Liste taucht sein Name auf...auf der ID&T Homepage tatsächlich nicht! :eek: :whip:

Damit sind meine Träumereien, doch noch zur Innercity zu gehen endgültig eingestellt...nichma Marco V... :mad:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement