|
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
jetzt ist es endlich mal soweit:
Tiesto das erste mal in Hamburg!
Am 14.11.2003 im Phonodrom am Nobistor / ecke Reeperbahn.
Endlich mal nur 15 km fahren statt 500 km:D
Das kann man sich als Trancer natürlich nicht entgehen lassen,
ich hoffe ihr kommt auch alle!
Gruß
Frank / Hamburg |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Ich werde kommen! |
|
|
| NetX |
Wieso konntest Du denn schon um 04:50 wieder tippen ? *g*
Ja, ich konnte es gestern auch nicht so recht glauben... ziemlich abgefahren.
Ich kann ihn mir im Phono gar nicht so vorstellen, hab ihn ja bisher meist in dammich viel größeren Läden bzw Hallen gesehen.
Und ausgerechnet am 15.11. ist auch JM und ich hab das Gefühl, da könnte Andy B auflegen - Interessenkonflikt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Wieso konntest Du denn schon um 04:50 wieder tippen ? *g*
Ja, ich konnte es gestern auch nicht so recht glauben... ziemlich abgefahren.
Ich kann ihn mir im Phono gar nicht so vorstellen, hab ihn ja bisher meist in dammich viel größeren Läden bzw Hallen gesehen.
Und ausgerechnet am 15.11. ist auch JM und ich hab das Gefühl, da könnte Andy B auflegen - Interessenkonflikt :) |
Stimmt, Andy B hat mir gestern gesagt, das er am 15.11.
beim JM-Club auflegen wird.
Aber wo ist das Problem?
14.11 Tiesto, 15.11 Andy B im JM-Club:eyes: |
|
|
| Kaynitus |
Hey, mal wieder ein Grund Hamburg zu besuchen.
Kennt schon jemand das restliche Line-Up??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Wieso konntest Du denn schon um 04:50 wieder tippen ? *g*
Ja, ich konnte es gestern auch nicht so recht glauben... ziemlich abgefahren.
Ich kann ihn mir im Phono gar nicht so vorstellen, hab ihn ja bisher meist in dammich viel größeren Läden bzw Hallen gesehen.
Und ausgerechnet am 15.11. ist auch JM und ich hab das Gefühl, da könnte Andy B auflegen - Interessenkonflikt :) |
Stimmt, Andy B hat mir gestern gesagt, das er am 15.11.
beim JM-Club auflegen wird.
Aber wo ist das Problem?
14.11 Tiesto, 15.11 Andy B im JM-Club:eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Wieso konntest Du denn schon um 04:50 wieder tippen ? *g*
Ja, ich konnte es gestern auch nicht so recht glauben... ziemlich abgefahren.
Ich kann ihn mir im Phono gar nicht so vorstellen, hab ihn ja bisher meist in dammich viel größeren Läden bzw Hallen gesehen.
Und ausgerechnet am 15.11. ist auch JM und ich hab das Gefühl, da könnte Andy B auflegen - Interessenkonflikt :) |
Stimmt, Andy B hat mir gestern gesagt, das er am 15.11.
beim JM-Club auflegen wird.
Aber wo ist das Problem?
14.11 Tiesto, 15.11 Andy B im JM-Club:eyes: |
|
|
| TranceRulez |
heue Nacht 2:13 Uhr... SMS von NetX... vor 2 Stunden gelesen und fast die Krise bekommen.....
Also bei Andy B (oder besser dem deutschen Armin?) bin ich auf JEDEN Fall dabei und bei Tiesto weiss ich noch nicht so genau, weil ich am Samstag eben Schule hab und nicht durchhängen wollt... argh... |
|
|
| djdawn |
| klingt geil, ich habe Tiesto noch nie live gesehen, wird nur wieder ENDLOS voll im Phono, schätze ich. Andy wird da nicht viele wegziehen können. Außerdem: wann ist das nächste mal Andy in HH, und wann Tiesto? |
|
|
|
|