|
GTA-Logo
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
So meine Lieben!
Jetzt gilt es das Logo der Logos zu wählen! Unsere Grafiker waren eifrigst am Werk, hier sind die Ergebnisse:
caTraXx:

EyeScream:

LiquidV:
Front:

Back:

Parafox:

Woody:
Front:

Back:

So, dann wählt mal schön :) |
|
|
| .-WooDY-. |
NUMMER 84!!!!!!!! RAHHHHHHHHH! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
WIE IST MEIN NAME????? |
|
|
| .-WooDY-. |
Ich polle nicht mit weil ich der Meinung bin das es nochviel zu früh ist so überstürzt zu entscheiden...ich würde gerne selber noch einPaar sachen entwerfen und andere die vielleicht weniger Zeit haben möchten das vielleicht auch...ich meine wir haben schon so lange gewartet da machen ein paar Tage mehr oder weniger keinen Unterschied oder?
Finde wir haben momentan noch zuwenig auswahl.... |
|
|
| Frank-HH |
WOODY, DEIN "DING" GEHT JA GARNICHT!!!!!!!!!!!! LOL!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Bloodflower |
hmmm naja irgend wie gehn alle garnicht so recht, also anziehen und DAMIT auf nen welt rave zu gehen würd ich mit sicherheit nicht, das sieht mir einfach alles zu sehr wie diese 0815 designs aus von den aldi shirts die man über all bei takko, quelle, neckermann etc findet, nichts was wirklich eintigartig ist, und ein RCIHTIGES logo sehe ich auch nirgends für "GTA"
ich würd uns gerne was zaubern was allen den mund bis zum grundwasser aufreist aber ich krieg nichtmal meine eigenen projekte ans laufen in meinen zeitplan, es ist nunmal immer mehr so daß der mensch lebt um zu arbeiten und nicht arbeitet um zu leben.... god help us all! peace... |
|
|
| unKnOwn` |
| also das zweite von liquidv sieht schon ziemlich goil aus find ich ... naja vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr zur auswahl :rolleyes: |
|
|
| MGR |
| Ich finde alle Vorschläge ein bißchen unausgegoren und somit ist es auch noch zu früh für einen Poll, meiner Meinung nach... |
|
|
| dEEkAy |
| Parafox seins rockt und EyeScreams ist auch ganz geil, plain & simple, thats how we like it :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm naja irgend wie gehn alle garnicht so recht, also anziehen und DAMIT auf nen welt rave zu gehen würd ich mit sicherheit nicht, das sieht mir einfach alles zu sehr wie diese 0815 designs aus von den aldi shirts die man über all bei takko, quelle, neckermann etc findet, nichts was wirklich eintigartig ist, und ein RCIHTIGES logo sehe ich auch nirgends für "GTA"
ich würd uns gerne was zaubern was allen den mund bis zum grundwasser aufreist aber ich krieg nichtmal meine eigenen projekte ans laufen in meinen zeitplan, es ist nunmal immer mehr so daß der mensch lebt um zu arbeiten und nicht arbeitet um zu leben.... god help us all! peace... |
Sorry, aber ein wenig überheblich klingst du nicht, oder?.. :rolleyes:
Bevor man so gewagte Vergleiche mit Aldi & Co. und anführt sollte man selber mal etwas vorlegen oder vergleichbares vorzeigen können!
Ich finds echt ein wenig unverschämt, da ich bestimmt nicht der einzige bin der seine Zeit in das entwerfen eines Logos gesteckt hat und auch wenn es einem nicht gefällt, muss man nicht gleich so unverschämte Vergleich aufführen!
Sorry, ich finds echt ziemlich unpassend!
|
|
|
| Bloodflower |
erstens ist das nicht mein problem wenn du es unpassend findest, nochweniger ist´s mein problem das du keine zeit hast, ausserdem bin ich extrem wählerisch und pingelig was klamotten angeht,
außerdem hasse ich so mainstrean scheisse auf klamotten wie zB


und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen für mich fast alle danach aús, wobei woodie´s echt den vogel abschiesst ;)
aber solche sachen wie liqiud´s kann man sowieso vollkommen vergessen beim shirt print, da man weder beim siebdruck noch beim flock graustufen wirklich drucken kann, das layout könnte man vlcht. gut für ne website benutzen fürn tshirt aber, gehen a) die details vollkommen unter (wenn sie übrhaupt mit gedruckt werden) und b) graustufen sind sowieso ganz schlecht für klamotten design... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen für mich fast alle danach aús, wobei woodie´s echt den vogel abschiesst ;)
|
:( :sadgreen: :nervous: Was soll das heißen... |
|
|
|
|