|
GTA-Logo (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
WOODY, DEIN "DING" GEHT JA GARNICHT!!!!!!!!!!!! LOL!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
Hamburger insider? Den versteh ich noch weniger... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
erstens ist das nicht mein problem wenn du es unpassend findest, nochweniger ist´s mein problem das du keine zeit hast, ausserdem bin ich extrem wählerisch und pingelig was klamotten angeht,
außerdem hasse ich so mainstrean scheisse auf klamotten wie zB


und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen für mich fast alle danach aús, wobei woodie´s echt den vogel abschiesst ;)
aber solche sachen wie liqiud´s kann man sowieso vollkommen vergessen beim shirt print, da man weder beim siebdruck noch beim flock graustufen wirklich drucken kann, das layout könnte man vlcht. gut für ne website benutzen fürn tshirt aber, gehen a) die details vollkommen unter (wenn sie übrhaupt mit gedruckt werden) und b) graustufen sind sowieso ganz schlecht für klamotten design... |
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen - Hallo!?! Da investieren Leute Zeit um für die Community was zu leisten und das einzige was von dir dazu kommt ist, das es deinen super "Qualitätsansrpüchen" nicht genug wird..
Meine Güte wir sind alle keine Textil-Designer und du auch nicht!, aber anstatt selber nen Entwurf vorzuzeigen machst du dich lieber lächerlich über die die sich die Zeit genommen haben.
Druck dir deinen Kram doch selber, wenn du es so toll kannst oder leg einen Entwurf vor, aber der Mehrheit gefielen die meisten der bisher vorliegenden Entwürfe, man kann es nunmal nicht jedem recht machen und muss einen gemeinsamen Nenner finden - ich z.B. habe ja auch einige Änderungen vorgenommen, so dass es der Mehrheit gefiel, die wussten wenigstens was konstruktive Kritik ist, aber was du hier abziehst ist einfach zum kotzen! Sorry.
Ich überleg mir in der Zukunft zweimal ob ich meine Zeit -die ich zur Zeit durch Umzug und Studienbeginn weiss Gott nicht zuviel habe- für sowas "verschwende". |
|
|
| TranceRulez |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ganz einfach: wer meckert sollte es besser machen! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ganz einfach: wer meckert sollte es besser machen! |
so siehts aus! Und ich nehme niemandem ab er habe nicht mal 1 oder 2 Stunden Zeit um sich hinzusetzen und ein Logo zu entwerfen! Erzählt mir was ihr wollt, aber niemand ist 24h am Tag ausgelastet, sei es Freundin/Job/Ausbildung oder whatever. |
|
|
| dEEkAy |
hmm.......das ist aber jetzt sehr dick aufgetragen @ bloodflower, da muss ich die anderen un mal in schutz nehmen.
da geben sich die anderen mühe um hier was beizusteuern und da kommst du, der gar nichts gemacht hat und meinst du könntest alles toppen. sowas verdirbt anderen auch den spaß an der sache und drückt die stimmung allgemein. Zugegebenermaßen, dass von Woody ist schon witzig :stongue: :haha: (nicht ernst nehmen @ woody hehe).
aber trotzdem, denk lieber nochmal drüber nach (so als anmerkung ;) bitte nicht angegriffen fühlen :D ) |
|
|
| Bloodflower |
| ja gut ist richtig, aber ich bin nunmal ein dickkopf! happens! |
|
|
| Parafox |
| ..man sollte annehmen ein erwachsener Mensch hat in nüchternem Zustand Kontrolle über seine Gedanken und bei der Niederschrift.. :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| @ para du hast in deinem forum title ein l vergessen ;) |
|
|
| jploveparade |
Auf Holländisch: die zien er allemaal klote uit :rolleyes:
;) |
|
|
| Bloodflower |
so hier mal mein 5min werk damit dieser muschi käse hier nicht so auf mir sitzen bleibt:
link: http://www.rmdesignz.com/projects/gta/001.gif
pic:
ich find auch dragons technics macht sich ganz gut soweit oder? ;)
edit:
P.S.: das ist kein offizieller beitrag von mir, das wird auch so niemals gedruckt werden, ich wollt nur mal meine vorstellung einigermaßen bildlich und anschaulich skizzieren |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Auf Holländisch: die zien er allemaal klote uit :rolleyes:
;) |
jep zekker :p allemaal niet leuke werk van de kutmoffen :) |
|
|
| SiLeNcE |
also ich weiss net was die rumheulerei soll.... parafox logo is das beste (siehe voting)
is echt wahnsinn... "komerz klamotten" *lol* davon bin ich dann wahrscheinlich auch einer ... sitze hier nämlich gerade im russel sweatshirt und ner g-star hose .... und omg auch standart nike cortez schuhe .....
sorry aber "kommerz-klamotten" geht mir zuweit .... |
|
|
|
|