|
GTA-Logo (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
tja... allerchöchstens könnt ihr drauf hoffen das wir bei uns irgendwann mal die langbestellten laser folien kriegen.
d.h. im klartext das man darauf mit nem digital farblaser drucker drucken können. das ist bisher deshalb neu weil es sowas nur für S/W gab bzw. alles was mit farbe lief von der quali her fürn eimer war.
darauf kann ich dann aus jeder beliebigen softair drucken d.h. auch ohne probleme aus photoshop o.ä. womit wir paras teil auf papier kriegen. dann schick ich die euch allen zu und ihr braucht sie nur aufzubügeln... man beachte bitte nicht den aufwand allein das resultat zählt nicht war?!? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gute Idee Bloodflower! Ansonsten kann man auch einfach die Graphik auf Diskette packen und zum nächsten T-Shirt Shop gehen. :)
Sollte für die nächsten Events doch zu realisieren sein, oder? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| naja genau das isses ja, wenn dus richtig gedruckt haben willst, brauchst dus als vector, weil zB die flok plotter nur vectoren drucken können, bei siebdruck sieht das schonwieder anders aus, ist aber auch viel teurer und unter ne best. menge macht das keiner... |
|
|
| .-WooDY-. |
Ich will mein SHirt! :whip: :whip: :whip:
Kriegen wir das dieses Jahr endlich hin??? |
|
|
| dEEkAy |
am besten mit deinem Logo wahahah ;)
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
:D |
|
|
| Parafox |
Um mich vor meiner Semesterarbeit zur drücken (nach dem Motto, morgen ist auch noch ein Tag wo ich damit anfangen kann..) hab ich mich mal hingesetzt und mir Gedanken über ein neues GTA Logo gemacht und ich habe die Assoziation mit "Grand Theft Auto" genutzt und mal was gebastelt, diesmal direkt in Illustrator zwecks Vektordatei:
Die Farbgebeung ist ein wenig gewagt, aber ich finds mal irgendwie "was andres" :)
Discuss.
|
|
|
| arctic light |
Für mich hat das Logo irgendwie einen Sechziger-Jahre-Touch. :p
Sieht aber gut aus, obwohl das Pink ziemlich Geschmacksache ist. :crazy: |
|
|
| Syntophax |
| das logo lässt sich sehen, keine frage. nur das pink könnte man durch ne andere farbe ersetzen.:p ....grelles gelb oder schlumpf-blau wär mir persönlich da schon lieber.:tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
ja sieht nett aus!
btw: vielleicht erinnert das an die 70ies weils die GTA font ist dazu mit dem rosa touch up wie das design von vice city, spielte ja auch in den frühen siebziegern, funky groove baby! :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
| joa sieht doch ganz cool aus, wär doch was wenn wa das schon zur vandit night klar machen könnten und dann alle damit auftauchen :p :) |
|
|
| DX-Rated |
Hat was :) Aber Rosa lassen wir wohl besser da raus :)
Wär aber wirklich nicht schlecht, wenn das so langsam was wird mit den Shirts. :) |
|
|
| Hollow |
juhu, wir haben eine vektorgrafik, dann können wir ja endlich was drucken!!
aber das rosa is auch nich so mein ding *g*
ich hätt da lieber rot ;)
und den hintergrund schwarz, aber vllt. kann sich das auch jeder selber aussuchen ;) |
|
|
|
|