|
GTA-Logo (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
was isn nu ? |
:haha: |
|
|
| Hollow |
ich hab die logos.. muss damit nur zur druckerei gehn ;)
aber einige waren i-wie mit den logos nich so einverstanden, aber es macht ja keiner sonst ei logo... vielleicht sollte ich einfach das von parafox nehmen und drucken... wers nimmt is ja dann egal ;) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Hollow
vielleicht sollte ich einfach das von parafox nehmen und drucken... wers nimmt is ja dann egal ;) |
Mach das. Passt schon :) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Mach das. Passt schon :) |
wenn du das sagst, dann mach ich das auch einfach mal ;)
ende der woche könnt ich nen probedruck haben, ann mach ichn foto und dann könne die bestellen dies wollen |
|
|
| liquidV. |
Kommerzklamotten?? :haha:
Also 80% der Sachen, die bei mir im Schrank hängen sind vom H&M :stongue:
Apropos: Ich selbst finde auch Para's Entwurf am besten... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by liquidV.
Kommerzklamotten?? :haha:
Also 80% der Sachen, die bei mir im Schrank hängen sind vom H&M :stongue:
Apropos: Ich selbst finde auch Para's Entwurf am besten... |
ja klar, 20 kommen bei mir auch hin, bis auf den nebeneffekt das nach 3mal tragen oft ein ärmel abfällt bei den h&m klamotten sind die meisten sachen auch zeimlich stylo... |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja klar, 20 kommen bei mir auch hin, bis auf den nebeneffekt das nach 3mal tragen oft ein ärmel abfällt bei den h&m klamotten sind die meisten sachen auch zeimlich stylo... |
Ärmel abfällt? Also sowas hatte ich noch nicht, Standard ist allerdings, dass die Taschen in den Hosen ausreißen... |
|
|
| arctic light |
*up*
Wie ist die Lage nun? :p |
|
|
| smoking-joe |
| ja, würd mich auchmal intheressieren... |
|
|
| Parafox |
ich müsste das ganze neu in eine Vektordatei umsetzen, das dauert ne Weile und ich mach mich dran, wenn ich Zeit/Lust habe.
Hollow hat aber nen wirklich guten Shop gefunden, wo wir das ganze drucken lassen könnten. Genauere Infos hat er. |
|
|
| Hollow |
| ich wart auf die vektorgrafik, dann gehts los ;) |
|
|
| arctic light |
| Schön zu hören, bin gespannt. :) |
|
|
|
|