return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
GTA-Logo (pg. 5)
View this Thread in Original format
liquidV.
...es geht voran.
Hollow
Hab vorhin mit Para gesprochen, und es scheitert irgendwie am Umwandeln dre Grafik in eine Vektordatei.

Wer sich mit Adobe Illustrator auskennt, oder sonst ahnung hat wie man diese pixelgrafik in eine vektorgrafik konvertieren kann möge sich doch bitte melden! :)
Bloodflower
das ist so als willst du mit ner tüte grassamen nen fussballfeld bepflanzen ;)
Hollow
is mir schon klar dass das nicht grad die einfachste methode ist... mann musses ja nicht unbedingt konvertieren, es bestünde ja auch die möglichkeit es als vektorgrafik neu zu machen, dasses halt gleich aussieht ;)
PBM
quote:
Originally posted by liquidV.
Ärmel abfällt? Also sowas hatte ich noch nicht, Standard ist allerdings, dass die Taschen in den Hosen ausreißen...

*notiere: keine Hosen von H&M Kaufen*

Danke für den Tipp.. :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Hollow
is mir schon klar dass das nicht grad die einfachste methode ist... mann musses ja nicht unbedingt konvertieren, es bestünde ja auch die möglichkeit es als vektorgrafik neu zu machen, dasses halt gleich aussieht ;)

genau das machen die polen wenn sie neue adidas und nike klamotten auf ihren "markt" bringen :D :D ;)
Hollow
quote:
Originally posted by Bloodflower
genau das machen die polen wenn sie neue adidas und nike klamotten auf ihren "markt" bringen :D :D ;)

konstruktive kritik wäre zur abwechslung auch mal angebracht
Bloodflower
quote:
Originally posted by BloodfIower

keine kritik nur hinweise! ;)
Hollow
quote:

hat aber nichts mit dem thema zu tun, und bringt auch keine lösung fürs problem...
Parafox
quote:

...von hohem Nutzwert.. :rolleyes:

Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
...von hohem Nutzwert.. :rolleyes:

ja das soll hollow lediglich zeigen wieunmöglich diese aktion ist, ein "ordentliche" vektordatei daras zu machen :)
Hollow
dann weiss ich auch nicht weiter... :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement