|
GTA-Logo (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@ para du hast in deinem forum title ein l vergessen ;) |
ach wie lustig..
..
Muss Selbstverliebtheit schön sein..
|
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
also ich weiss net was die rumheulerei soll.... parafox logo is das beste (siehe voting)
is echt wahnsinn... "komerz klamotten" *lol* davon bin ich dann wahrscheinlich auch einer ... sitze hier nämlich gerade im russel sweatshirt und ner g-star hose .... und omg auch standart nike cortez schuhe .....
sorry aber "kommerz-klamotten" geht mir zuweit .... |
Hallo all das hast du aber bestimmt nicht von takko oder? lesen junge!
wer hat was gegen g-star gesagt? 8 von 10 jeans sind g star in meim schrank also was willst du? und nike cortez hab ich auch
http://rmdesignz.com/munity/tiesto_verschleiss.jpg
wenn ne hose 99€ kostet und ich die vielleicht 2mal sehe wenn ich 3 stunden durch die stadt renne dann kann man nicht von komerz reden oder? ich mein diese standard arizona scheisse die bei den ganzen katalogen verdroschen wird o.ä. |
|
|
| Hollow |
"hey, alta und isch bin halt viel tolla als du ey! scheissndreck schaust du dem hässlisch aus, verpiss ditsch!"
:whip: :rolleyes: |
|
|
| Survion |
ruhe jetzt Kinners! :whip:
Votet einfach oder schlagt was bessers vor, anstatt hier rumzumemmen! :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Survion
ruhe jetzt Kinners! :whip:
Votet einfach oder schlagt was bessers vor, anstatt hier rumzumemmen! :p |
Nod. |
|
|
| DX-Rated |
| Parafox vor EyeScream und liquidv :cool: |
|
|
| Luniq 9 |
| definitiv EyeScream :toocool: |
|
|
| MYSTERO |
| ich finde das von parafox am coolsten! |
|
|
| smoking-joe |
jap, Para's ist das beste, und liquid V.'s ist auch nicht schlecht !
(ach, und Leute, regt euch nicht so auf ! iss doch nur ein t-shirt ! wem es nicht passt, der muß ja keins kaufen !);) ;) ;) |
|
|
| arctic light |
Meiner Meinung nach halten sich die Vorschläge von Parafox und Liquid V. in etwa in der Waage. Ist mir persönlich egal welches genommen wird, sollen die anderen entscheiden bzw. was davon überhaupt realisierbar ist.
Ich werde auf jeden Fall ein Shirt nehmen. :cool: |
|
|
| cAtraXx |
Hättest mich auch rauslassen können, ich hatte nich soviel Zeit mich darum zu kümmern, deswegen auch das magere Ergebnis :/
Sorry, Leute. Hätte gern mehr gemcht, aber im Moment bin ich ausgelastet :/ |
|
|
|
|