return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
GTA Hotmix vol. 2 (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Nein, noch nicht. Ich bin zzt noch in der Klausurphase und außer Abends mal ein wenig finetuning an meinen Remixen ist noch net viel drin. Nächste Woche fang ich aber an, versprochen!
smoking-joe
wollen wir's hoffen !!!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by smoking-joe
wollen wir's hoffen !!!

werd! :D :stongue:
ShellSh0ck

deek wie weit bist du? wolltest du deinen teil nicht diese woche fertig machen?! :D :p
dEEkAy
ich hab gestern meine letzte klausur für dieses jahr geschrieben...werds schon noch fertig machen ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich hab gestern meine letzte klausur für dieses jahr geschrieben...werds schon noch fertig machen ;)

GTA Hotmix vol. 2 Release Date 2006! :p
dEEkAy
Du hast auch nichts anderes im Leben außer deine Turntables, oder ? :rolleyes:
TomVetch
quote:

So muss das sein... :toothless
ShellSh0ck
quote:

a neverending love :toothless
Tommy-Pi
Dann würd mich mal kurz interessieren, bis wann der Mix komplett fertig sein soll ???

Weil ich vom 23.12 - 11.01 im Urlaub bin und dann logischerweise nichts machen kann.

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Dann würd mich mal kurz interessieren, bis wann der Mix komplett fertig sein soll ???

Weil ich vom 23.12 - 11.01 im Urlaub bin und dann logischerweise nichts machen kann.

also dEEk hat seinen part nun fertig, stiff ist nun dran, pi ich denke du bekommst alles noch vor dem 23.12. ;) :D
Tommy-Pi
Alles klar,

mehr wollt ich gar nicht :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement