|
GTA Hotmix vol. 2 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by djdawn
DAS glaube ich nicht!
außerdem ist mir persönlich ein richtig geiler PC-Mix lieber als ein abgekackter Pferdemix vom TT. |
DAS glaube ich schon. man hört das tiestos mix cd immer mit tt oder cd gemixt wurden. und man hört auch sofort raus das james holden balance mit pc gemixt wurde. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
@ stiff, also, ich bin mir ziemlig sicher, dass dieser mix nicht 100&ig mit tt oder cd playern entstanden ist... |
da muss ich dich leider enttäuschen. bis jetzt ist alles von cd und tt gemacht. wie kommst du überhaupt darauf?
was solln diese ganzen negativen posts hier überhaupt @dawn und @ smoking joe? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was solln diese ganzen negativen posts hier überhaupt @dawn und @ smoking joe? |
agreed stiff...versteh im moment auch nicht was das soll?! :conf: :confused: |
|
|
| dEEkAy |
DAS glaube ich nicht!
|
Dito, ich auch nicht.
@smoking-joe: jetzt laberst du aber ehrlich gesagt doch bull. Von Stiff, Michi und nat. mir selber weiß ich dass keiner von uns mit MP3 Programmen mixt. |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ey, glaubst du, dass ICH mit nem MP3 Programm mixe ???? |
|
|
| dEEkAy |
| sorry, deinen namen hab ich vergessen ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
sorry, deinen namen hab ich vergessen ;) |
Dann bin ich ja beruhigt :D |
|
|
| smoking-joe |
@ stiff,
es sind doch keine negativen posts, mag sein, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe, und wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tut es mir leid, es war auf keinen fall in irgend einer weise böse gemeint... also lass uns über was anderes schreiben ! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Dito, ich auch nicht.
@smoking-joe: jetzt laberst du aber ehrlich gesagt doch bull. Von Stiff, Michi und nat. mir selber weiß ich dass keiner von uns mit MP3 Programmen mixt. |
ich hatte es mir nur gedacht, wenn es doch nicht so war tut mir meine aussage leid ! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
@ stiff,
es sind doch keine negativen posts, mag sein, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe, und wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tut es mir leid, es war auf keinen fall in irgend einer weise böse gemeint... also lass uns über was anderes schreiben ! |
naja es kam mir aber stark so vor :). nur immer so sticheleien von der seite. aber dann is ja alles mit dir geklärt:D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was solln diese ganzen negativen posts hier überhaupt @dawn |
was ist daran negativ, wenn ich behaupte, man kann den Unterschied zwischen einem TT und einem PC Mix nicht hören?
falls das auf dieses Statement von mir | quote: | | wie, keinen Bock?? Du hast 'ne Verantwortung übernommen!!! | bezogen ist, ich habe meinen Part beim GTA Mix No.1 achtmal gemacht, damit das Ergebnis fett ist.
Da machen wir hier ein voting und dann kommt von 2 der gevoteten eine Aussage ala "bin fertig, aber mit meinem Part voll unzufrieden". Da hab ich kein Verständnis für. Dann soll'n sie's halt lassen. |
|
|
| Stiffmaster |
was ist daran negativ, wenn ich behaupte, man kann den Unterschied zwischen einem TT und einem PC Mix nicht hören?
|
das meinte ich nich....;)....ich mein nur...wir machen das aus spass an der freude.man sollte das nich so verbissen sehen. ich kann nich 24 hrs am tag ununterbrochen auflegen...nur 2-3 weil sonst meine eltern stressmachen. dann ist man noch arbeiten etc. und man muss in einer relativ schnellen zeit das fertigbekommen. wenn einer 3 wochen dafür braucht sind andere sauer deshalb muss man sich schon arrangieren und da kann ich das nich 8 mal versuchen. |
|
|
|
|