|
GTA Hotmix vol. 2 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Alles klar,
mehr wollt ich gar nicht :D |
stiff gibt mir alles friday in berlin, ich schick dir die file dann samstag! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich mach den mix donnerstag fertig geb den mix dann fr shelly in berlin und der schickt ihn dir dann per dsl...denn stiff isdn;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Yo yo,
passt schon.
Dann mach ich den am Sonntag fertig. |
|
|
| XeCUTionER |
| und dann haben wir alle ein cooles weihnachtsgeschenk! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und dann haben wir alle ein cooles weihnachtsgeschenk! |
hehe jep könnte gut möglich sein...ausser der technic(k)s ;) teufel funkt uns noch dazwischen?!...versuche meinen part dann bis zum 22.12 fertig zu stellen. ;) :D |
|
|
| ShellSh0ck |
Ps: Net vergessen die Tracklist wird erstmal net geuppt, damit ihr auch was zu tun habt! :eek: :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| Aber zwischen den DJ's wird die schon verschickt, oder muss ich mir auch den ganzen Mix anhören und alles IDen :p :p :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber zwischen den DJ's wird die schon verschickt, oder muss ich mir auch den ganzen Mix anhören und alles IDen :p :p :p |
jep musst du! :eek: ;) :D ...klar bekommste die TL. :p |
|
|
| Tommy-Pi |
So muss das sein ;)
btw: willste mir das über ICQ/MSN o.ä. schicken, oder uploaden und ich ziehs mir ? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So muss das sein ;)
btw: willste mir das über ICQ/MSN o.ä. schicken, oder uploaden und ich ziehs mir ? |
ich schick dir das teil am samstag über ICQ...:D |
|
|
| dEEkAy |
Ich glaub Shellc0ck hat vor Mixgeilheit schon seinen c0ck gerieben :(
:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich glaub Shellc0ck hat vor Mixgeilheit schon seinen c0ck gerieben :(
:toothless |
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: |
|
|
|
|