|
GTA Hotmix vol. 2 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| nope vor samstag wirsten nich kriegen....ich verschick nich mal eben so 55 mb auf einmal mit 7 kb/s;) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nope vor samstag wirsten nich kriegen....ich verschick nich mal eben so 55 mb auf einmal mit 7 kb/s;) :) |
Kein Problem, war nur 'ne Frage.
Und es reicht ja auch, wenn ich meinen Senf dann am Sonntag dazu tue ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Kein Problem, war nur 'ne Frage.
Und es reicht ja auch, wenn ich meinen Senf dann am Sonntag dazu tue ;) |
sorry aber meine leitung suckt :( :mad: |
|
|
| Tommy-Pi |
Ja, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es ok is.
Also, bevor du dir jetzt das Leben nimmst. PASST SCHON !!!
:D |
|
|
| dEEkAy |
mein mixingpart ist scheiße :(
hatte aber auch keinen bock auf nen zweiten anlauf :p |
|
|
| djdawn |
wie, keine Bock?? Du hast 'ne Verantwortung übernommen!!!
Denk an die 147 GTAs, die auf nen geilen Mix warten! |
|
|
| dEEkAy |
ALso so schlecht isses dann auch wieder nicht ;)
Man hört keine Pferde, wenn du vestehst :D |
|
|
| XeCUTionER |
macht da ja kein scheissmix.....
sonst jibbet haue!!!!
:D :D :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
bei mir hört man einmal ein pferd aber nur ganz kurz, ich hatte auch kein bock nochmal zu machen :p
edit: deek man ich hab keine pferde drin :happy2: |
|
|
| ShellSh0ck |
...man nennt mich auch den Pferdepflüsterer! :D :p |
|
|
| smoking-joe |
| das erden wir ja sehen...:D |
|
|
| fn1107 |
| Mixt eigentlich jeder seinen Part an einem Stück durch oder probiert ihr jeden Übergang so lange, bis er perfekt ist? |
|
|
|
|