return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
GTA Hotmix vol. 2 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
nope vor samstag wirsten nich kriegen....ich verschick nich mal eben so 55 mb auf einmal mit 7 kb/s;) :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nope vor samstag wirsten nich kriegen....ich verschick nich mal eben so 55 mb auf einmal mit 7 kb/s;) :)


Kein Problem, war nur 'ne Frage.
Und es reicht ja auch, wenn ich meinen Senf dann am Sonntag dazu tue ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Kein Problem, war nur 'ne Frage.
Und es reicht ja auch, wenn ich meinen Senf dann am Sonntag dazu tue ;)


sorry aber meine leitung suckt :( :mad:
Tommy-Pi
Ja, deswegen hab ich ja geschrieben, dass es ok is.


Also, bevor du dir jetzt das Leben nimmst. PASST SCHON !!!

:D
dEEkAy
mein mixingpart ist scheiße :(

hatte aber auch keinen bock auf nen zweiten anlauf :p
djdawn
wie, keine Bock?? Du hast 'ne Verantwortung übernommen!!!

Denk an die 147 GTAs, die auf nen geilen Mix warten!
dEEkAy
ALso so schlecht isses dann auch wieder nicht ;)

Man hört keine Pferde, wenn du vestehst :D
XeCUTionER
macht da ja kein scheissmix.....



sonst jibbet haue!!!!



:D :D :D :D :D
Stiffmaster
bei mir hört man einmal ein pferd aber nur ganz kurz, ich hatte auch kein bock nochmal zu machen :p

edit: deek man ich hab keine pferde drin :happy2:
ShellSh0ck

...man nennt mich auch den Pferdepflüsterer! :D :p

smoking-joe
das erden wir ja sehen...:D
fn1107
Mixt eigentlich jeder seinen Part an einem Stück durch oder probiert ihr jeden Übergang so lange, bis er perfekt ist?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement