return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
GTA Hotmix vol. 2
View this Thread in Original format
smoking-joe
sooooo, eine woche ist vergangen, und die dj's stehen fest:

dEEkAy, mit 20 votes
ShellShOck, mit 13 votes
Stiffmaster, mit 07 votes
Tommy-Pi, mit 06 votes

Das Lineup:
1st dEEkAy
2nd Stiffmaster
3rd Tommy-Pi
4th ShellShOck


alle weiteren kommentare bitte hier rein !


und alle ergebnisse findet ihr HIER
XeCUTionER
i neeeeeeed!

macht schnell!:D :D :D :D
Sir. Lunchalot
Gut gemacht, smoking-joe! :)

Haben sich die Leute schon verständigt wer bis wann was fertig haben muss? Eine Woche Zeit pro DJ hat sich bewährt.

@TR: Können die DJ`s vielleicht wieder Deinen Webspace zur weitergabe der Sets nutzen?

@dawn bzw. AndiH: Könnt ihr bei Rückfragen den DJ`s nochmal erklären, wie sie die Teile sauber aneinander bekommen?

@DJ`s: Habe ihr Euch auf das encoding schon geeinigt? Letztes mal war glaub ich 190, vbr, lame und joint stereo.
dEEkAy
also jeder 20 minuten zeit!

4x20 = 80 mins
smoking-joe
und, macht die sache fortschritte ??
TranceRulez
Webspace bis 130 MB für den fertigen EndMix ist kein Problem. Solltet ihr mit 3MB/Sekunde leechen können.

Wo sind eigentlich die anderen DJs oder hatten die keinen Bock?!?!?!

@Lunchy: das mit dem privaten FTP zur Weitergabe wäre machbar, aber da mein Upload immer dicht ist auf meiner T-DSL bin ich der Meinung, dass es auch noch andere geben muss, die das machen könnten. Der letzte schiebt einfach auf meinen Webspace dann den fertigen Mix hoch...
djdawn
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
@dawn bzw. AndiH: Könnt ihr bei Rückfragen den DJ`s nochmal erklären, wie sie die Teile sauber aneinander bekommen?


klar, Fragen hier rein oder per mail
AndiH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
@dawn bzw. AndiH: Könnt ihr bei Rückfragen den DJ`s nochmal erklären, wie sie die Teile sauber aneinander bekommen?

Sicher!

quote:
@DJ`s: Habe ihr Euch auf das encoding schon geeinigt? Letztes mal war glaub ich 190, vbr, lame und joint stereo.

Jein, der Dawn hat am Ende mit vbr encoded, um bei gleichbleibender Qualität den Platzbedarf zu minimieren. Ich hab meinen Teil mit lame 3.9x mit -b 256 -m s --lowpass 19.5 -q 0 (also CBR) encoded. Was die anderen Jungs gemacht haben, weiß ich nicht, da sie - glaub ich zumindest - damals nichts dazu gesagt haben.
dEEkAy
Ich werd wie AndiH auch gerade beschrieben in 256kbps kodieren bei Stereo (nicht Joint)
Tommy-Pi
Also mir isses gleich.
Kann wohl auch in 256 kbps kodieren, aber meint ihr nicht, dass 192 reichen ???

dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also mir isses gleich.
Kann wohl auch in 256 kbps kodieren, aber meint ihr nicht, dass 192 reichen ???



Nein, und zwar aus dem Fakt nicht, weil wir den mp3 file ja ca. 5-6 mal neu en-codieren und dabei entsteht schon ein gewisser Verlust der sich bei 192 deutlicher abfärbt als bei 256.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Nein, und zwar aus dem Fakt nicht, weil wir den mp3 file ja ca. 5-6 mal neu en-codieren und dabei entsteht schon ein gewisser Verlust der sich bei 192 deutlicher abfärbt als bei 256.


Bedeutet das, dass Du schon dabei bist den Mix zu machen? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement