|
GTA Hotmix vol. 2 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by fn1107
Mixt eigentlich jeder seinen Part an einem Stück durch oder probiert ihr jeden Übergang so lange, bis er perfekt ist? |
deek hat in eins durchgemixt....ich hab nen zweiten anlauf genommen weil irgendwie bei ersten mal nix ging und ich auch noch an den TT gekommen bin...also war das praktisch nötig :) |
|
|
| TomTom |
| Ich gehe doch mal stark davon aus, dass hier nur Vinyl mixing in Echtzeit geboten wird und kein Protools Gefrickel oder MP3 Traktorgemixe. :o |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, ich glaube da wirst du kein glück haben... |
|
|
| ShellSh0ck |
ich werde meinen teil ein mal auf TT's durchmixen, naja werd mich austoben da hinter mir ja keiner mehr kommt! ;) :D |
|
|
| ShellSh0ck |
soviel vorab, was ich bisher von den anderen gehört hab, hört sich vielversprechend an! :eyespop: :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass hier nur Vinyl mixing in Echtzeit geboten wird und kein Protools Gefrickel oder MP3 Traktorgemixe. :o |
Ich denke das ist selbstverständlich :) |
|
|
| Stiffmaster |
| traktormixing is kein richtiges mixen....bei uns wird nur mit TT und CD aufgelegt:) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm, ich glaube da wirst du kein glück haben... |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich denke das ist selbstverständlich :) |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
traktormixing is kein richtiges mixen....bei uns wird nur mit TT und CD aufgelegt:) |
2:1 also :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomTom
2:1 also :p |
smoking joe mixt nich mit also kanner dazu nix sagen :)...ausserdem hört man ob es am pc gemixt wurde oder "richtig" |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hmm, ich glaube da wirst du kein glück haben... |
wie kommste darauf?! :conf: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
...ausserdem hört man ob es am pc gemixt wurde oder "richtig" |
DAS glaube ich nicht!
außerdem ist mir persönlich ein richtig geiler PC-Mix lieber als ein abgekackter Pferdemix vom TT. |
|
|
| smoking-joe |
| @ stiff, also, ich bin mir ziemlig sicher, dass dieser mix nicht 100&ig mit tt oder cd playern entstanden ist... |
|
|
|
|