return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
GTA Hotmix vol. 2 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by fn1107
Mixt eigentlich jeder seinen Part an einem Stück durch oder probiert ihr jeden Übergang so lange, bis er perfekt ist?

deek hat in eins durchgemixt....ich hab nen zweiten anlauf genommen weil irgendwie bei ersten mal nix ging und ich auch noch an den TT gekommen bin...also war das praktisch nötig :)
TomTom
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass hier nur Vinyl mixing in Echtzeit geboten wird und kein Protools Gefrickel oder MP3 Traktorgemixe. :o
smoking-joe
hmm, ich glaube da wirst du kein glück haben...
ShellSh0ck

ich werde meinen teil ein mal auf TT's durchmixen, naja werd mich austoben da hinter mir ja keiner mehr kommt! ;) :D
ShellSh0ck

soviel vorab, was ich bisher von den anderen gehört hab, hört sich vielversprechend an! :eyespop: :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by TomTom
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass hier nur Vinyl mixing in Echtzeit geboten wird und kein Protools Gefrickel oder MP3 Traktorgemixe. :o

Ich denke das ist selbstverständlich :)
Stiffmaster
traktormixing is kein richtiges mixen....bei uns wird nur mit TT und CD aufgelegt:)
TomTom
quote:
Originally posted by smoking-joe

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich denke das ist selbstverständlich :)

quote:
Originally posted by Stiffmaster
traktormixing is kein richtiges mixen....bei uns wird nur mit TT und CD aufgelegt:)

2:1 also :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TomTom
2:1 also :p

smoking joe mixt nich mit also kanner dazu nix sagen :)...ausserdem hört man ob es am pc gemixt wurde oder "richtig"
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by smoking-joe

wie kommste darauf?! :conf:

djdawn
quote:
Originally posted by Stiffmaster
...ausserdem hört man ob es am pc gemixt wurde oder "richtig"

DAS glaube ich nicht!

außerdem ist mir persönlich ein richtig geiler PC-Mix lieber als ein abgekackter Pferdemix vom TT.
smoking-joe
@ stiff, also, ich bin mir ziemlig sicher, dass dieser mix nicht 100&ig mit tt oder cd playern entstanden ist...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement